abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload bricht seit 6 Tagen beim Streamen (twitch) zusammen
Arnsen_Leipzig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit ca. 6 Tagen enorme Upload - Schwankungen beim Streamen. Habe als festen Wert 3000 kb/s eingestellt, die auch immer stabil gehalten wurden.

 

Jetzt fällt er (zu jeder Tageszeit auch in der Nacht) von 3000 auf 1400 dann wieder auf 4000 und dann auf 50! ... u.s.w.

 

Hab eine 100er Leitung ...

 

PS: Router wurde schon öfter neu gestartet, bin per LAN verbunden, und Stream wurde bei einem Kumpel (anderer Anbieter) getestet ---> dort war er wieder stabil.

 

 

Danke für eure Hilfe 😃

 

Mit freundlichem Gruß

 

Nico

 

 

22 Antworten 22
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin @Piet89,

an deinen Up Werten kann ich nichts auffälliges erkennen.

Sofern du auch die Hilfe eines VF Mitarbeiters in Anspruch nehmen möchtest, wär es gut, du machst zu deinem möglicherweise selben Problem wie @Arnsen_Leipzig seins, deinen eigenen Thread auf.

Grüße
Piet89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin @MausSpot ok werde ich machen. Danke dir.

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey @Arnsen_Leipzig,

wie ist die Lage?
Ist dein Problem erlrfigt?

Bitte einmal den Button Lösung nutzen, sofern es nichts mehr zu klären gibt 🤗