Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückweg Störung 22085 Hamburg

Kunden Nr.:  XXX   Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Internet in meiner Ferienwohnung.   Ich habe massive Beschwerden meiner Gäste verbunden mit bereits ersten Buchungsstornierungen.   Ich benötige bitte jetzt eine vernünftige Lösun...

Störung seit Ewigkeiten - Entschädigung?

Moin, ich habe seit Ewigkeiten eine Störung im Internet-Empfang.Der Fehler besteht, seitdem ich das erste Mal in dieser Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen habe. Das müsste so 2019-2020 rum gewesen sein. Das Problem ist, dass das Internet im...

Chris2108 von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für nicht beauftragten Einsatz

Hallo liebe Community, äußerst erstaunt habe ich den Rechnungsbetrag in der März Rechnung 2024 zur Kenntnis genommen.Nachdem ich die Rechnung dann gesichtet habe, habe ich gesehen, dass mir eine Servicepauschale (~99 €) berechnet wurde.Dahingehend ko...

Marc0h von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port 445 gesperrt?

Hallo bei Vodafone,wie die meisten anderen Menschen arbeite ich inzwischen die meiste Zeit aus dem HomeOffice.Mein Arbeitgeber hat nun temporär für den Datenaustausch einen Server in der MS-Cloud angemietet. Auf diesen kann ich aber nicht zugreifen, ...

Paxman von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firtzbox 6490 Telefonie Fehler 403 - Keine Rufnummer registiert

Hallo zusammen,irgendwie geht unsere IP-Telefonie nicht mehr. Anrufen nicht möglich - Anschluss nicht erreichbar.Es kommt die o.g. Fehlermeldung 403 bei der Anmeldung und die Diagnose sagt: "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert", Ich habe mir ...

Snopo von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Upload mit Twitch

Hallo zusammen, am Abend ca ist es bei mir unmöglich zu streamen. Hier mal ein paar Bilder. Box ist die Cable 6660. P.S. ja ich habe einen Werks Einstellung reset genutzt, ich habe Kabel getauscht wie das zum router hin und das lan Kabel und JA ich h...

Gelöst! Langsamer werdendes Internet nach Router-Neustart

Hallo, ich habe das Problem, dass unser Internet kontinuierlich langsamer wird. Von unserem 250 Mbit/s Vertrag sind meistens nur noch ~5 Mbit/s im Download übrig (~2 %). Der Upload ist von dem Problem nicht betroffen und gewohnt schnell.Die FritzBox ...

2024-04-15_Speedtest.png 2024-04-15_Pegelwerte-Download.png 2024-04-15_Pegelwerte-Upload.png
Seebi von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes