Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I have recently started renting an apartment in germany, my wifi arrived yesterday but I am missing a multimedia socket adapter, I don't plan on using my TV but I need WiFi to do my work here. I have a 2 socket wall outlet for TV and R but sa...
I have recently switched to the Vodafone 1000 Cable Max plan. Since the change, I have been facing severe issues while trying to connect to my employer's network using a VPN. My previous internet connection did not present any such challenges.
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Jahren kontinuierlich Probleme mit der Verbindungsqualität. Dies ging bereits 2020/2021 los. Wurde zwischenzeitlich über einen höheren Upload etwas gefixt. Jedoch ist es nun seit ca. 10 Monaten sehr extrem. ...
The Odessey.Seit dem 29.09.21 Störungen zuwenig down/upload.nach 4 Technikerbesuchen...einem neuen Verstärker, einer eigens angeschafften Fritz!Box6490 einem Dutzend Anrufe bei der Hotline.Bin ich und auch meine Mieter +3 an der Zahl die mit Vodafone...
Ich verstehe es langsam nicht mehr mein tv ist mit dem lan Kabel verbunden schau über internet tv und meine Sender hängen ständig ich habe jetzt schon bestimmt 3 lan Kabel gekauft weil es heißt das es am lan Kabel liegt aber mittlerweile glaube ich ...
Ich habe den Suchlauf gestern 2x durchgeführt, System findet aber nur WDR Köln in HD und sonst keine HD Programme des WDR wie z.B. Lokalzeit Aachen. Nutze Gigabox.Hilfe wär top
Jede Reaktion Seiten der Server sind verzögert. Egal ob bei Spielen, Streaming oder dem simplen Aufruf von Website. Mind. 100ms Input Latenz kommen obendrauf.Bitte prüfen und Lösungsvorschlag machen. Das ist nicht tragbar. Danke.
Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Upload sehr schlecht ist. Ich habe einen 250 Mbit Tarif, sollte entsprechend 250 MB im Download und 25 MB im Upload haben.Der Download passt mit 257 - 267 Mbit/s auch. Leider ist der Upload be...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist der Download extrem niedrig, statt 1.000 Mbits erhalte ich nur so ca. 300 Mbits maximal. Manchmal habe ich auch Internetaussetzer für ein paar Sekunden, was ziemlich nervig ist (werde aus Onlinegames geworfen, Sk...
Hallo,ich hab vor ca. 2 Wochen das erste mal bemerkt, dass ich Teils einen massiven Ping habe. In Spielen hatte ich Standbilder von 2-5 Sekunden (paar Tage später war es so lange das man Disconeced wurde), Webseitenaufrufe dauern gefühlt ewig und You...