Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76911 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Segmentsüberlastung im Kabelnetz seit einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe sein letztem Jahr Oktober 24 eine Segments Überlastung im Kabelnetz. Seit ca. 3 Monaten ist das Internet quasi nicht nutzbar. Ich habe ein ticket seit Monaten laufen , aber es ändert sich nichts an dem eigentlichen Problem. D...

DirtyDe von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Neujahr durchgehend Störungen

Hallo, ich bin jetzt nicht jemand, der wegen ein paar stunden internet ausfall beschwerde einreicht aber mittlerweile wird es etwas grenzwertig. Ich hatte im jahr 2025 so gut wie nie störungen aber seit 2026 habe ich jeden tag mehrere stunden kein in...

Tobbel2 von Netzwerkforscher
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall aller Dienste in Mainz-Ebersheim

Seit drei Tagen sind alle Dienste (Fernsehen, Internet & Telefon) nicht mehr verfügbar.Bei einem anderen Beitrag, habe ich gelesen dass es in teilen des Ortes wieder funktioniert. Was ist das Problem und wann ist die Störung komplett behoben?Welche E...

Leo05 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dritter Tag mit ständigen Internet ausfällen

Wir haben seit Februar 2023 einen neuen Vodafone Vertrag mit neuem Router bekommen. Seitdem fällt das Internet regelmäßig mal kurz aus. Seit Freitag 02.01.2026 bis heute Sonntag 04.01.2026 ist das Internet bei uns nicht nutzbar da es ständig ausfällt...

Gelöst! Totaler Ausfall in Mainz-Ebersheim

In unserem Ort funktionieren weder Internet noch Fernsehen. Gestern Mittag wurden 12 Stunden Ausfall avisiert. Die Zeit ist lang vorbei und Vodafone gibt keine Auskunft, was los ist.

wolfnaldo23 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes