Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Missing multimedia socket adapter

Hello,  I have recently started renting an apartment in germany, my wifi arrived yesterday but I am missing a multimedia socket adapter, I don't plan on using my TV but I need WiFi to do my work here. I have a 2 socket wall outlet for TV and R but sa...

1000015248.jpg 1000015254.jpg 1000015249.jpg 1000015250.jpg
IanFowler von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Paket Loss / Verbindungsqualität

Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Jahren kontinuierlich Probleme mit der Verbindungsqualität. Dies ging bereits 2020/2021 los. Wurde zwischenzeitlich über einen höheren Upload etwas gefixt. Jedoch ist es nun seit ca. 10 Monaten sehr extrem. ...

BMS85 von Rookie
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hängt ständig

Ich verstehe es langsam nicht mehr mein tv ist mit dem lan Kabel verbunden schau über internet tv  und meine Sender hängen ständig ich habe jetzt schon bestimmt 3 lan Kabel gekauft weil es heißt das es am lan Kabel liegt aber mittlerweile glaube ich ...

Oki84 von Youngster
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WDR Aachen nicht in HD verfügbar

Ich habe den Suchlauf gestern 2x durchgeführt, System findet aber nur WDR Köln in HD und sonst keine HD Programme des WDR wie z.B. Lokalzeit Aachen. Nutze Gigabox.Hilfe wär top

Resi1947 von Smart-Analyzer
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Upload - Kabel

Hallo zusammen,ich habe seit heute das Problem, dass mein Upload sehr schlecht ist. Ich habe einen 250 Mbit Tarif, sollte entsprechend 250 MB im Download und 25 MB im Upload haben.Der Download passt mit 257 - 267 Mbit/s auch. Leider ist der Upload be...

Coach_K von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder, unregelmäßig, hoher Ping

Hallo,ich hab vor ca. 2 Wochen das erste mal bemerkt, dass ich Teils einen massiven Ping habe. In Spielen hatte ich Standbilder von 2-5 Sekunden (paar Tage später war es so lange das man Disconeced wurde), Webseitenaufrufe dauern gefühlt ewig und You...

Screenshot 2024-11-27 175246.png
Hydra25 von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes