abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload bricht bei Twitch.tv immer wieder zusammen
Sofaplayer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der Upload bricht immer wieder zusammen bei streamen. habe 50 Option gebucht, auch nicht besser im Gegenteil sogar noch schlechter.

Dadurch habe ich natürlich Frameverluste fast 40% und für den Zuschauer Lagt es dann extrem.

 

35 Antworten 35
Sofaplayer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, vielen Dank das es geklappt hat mit den Guthaben was jetzt verbraucht ist. Da es immer noch nicht bereinigt ist und ich auf meiner 1&1 Leitung ausweichen muss, bitte weiterhin Guthaben hinterlegen.  Gruß Christian

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sofaplayer,

 

was kommt denn aktuell im Upstream durch?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sofaplayer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eigentlich hat sich nichts geändert vom letzten Bild was ich gepostet hatte. Prüfe sehr oft, aber halt keine Änderung. Störungsticket ist ja auch noch auf.

 

Sofaplayer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bilder sagen ja meist mehr als Worte 😉 Es auch schon gar nicht mehr alleine um den Upload . Allerdings schwank er auch so wie der Download extrem, was man jetzt beim Download gut sehen kann, weit unter 50%.05092019vodafone.JPG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sofaplayer,

 

der Test wurde per W-LAN vorgenommen?

Aktuell sieht's am Anschluss auch nicht gut aus, denn da sind Frequenzen nicht so in Ordnung, wie sie sein sollten.

Ist die Verkabelung ok oder gibt es da etwas zu bemängeln? Wäre sonst ein Technikerbesuch möglich?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sofaplayer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Per LAN Kabel. Allerdings liegt es nicht an mir, sondern am Knotenpunkt in meiner Region, was mir bereits bestätigt wurde, daher ist auch ein Störungsticket auf. Bitte den Betragsverlauf beachten, damit ich nicht immer alles neu schreiben muss.  Daher auch die bitte für die weiteren Gutschriften. Ich habe nicht umsonst den Geschäftstarif, das sollte ein Stabile Leitung schon sein.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Störung gibts ja auch noch, ändert nichts daran dass die Werte am Anschluss nicht passen, deshalb hat Jens einen Techniker vorgeschlagen. Um die Gutschrift für September habe ich mich gekümmert, das Problem sollte bald durch sein.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke 🙂 Weißt Du schon mehr, wie weit der 2. Versuch den Knotenpunkt in Ordnung zu bringen? Ich weiß aufgrund Facebookgruppe für Husum und Umgebung, das die genau das selbe Problem haben seit langem wie ich. Handlungsbedarf am Knotenpunkt ist auf jedenfall erforderlich. Gruß Christian 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sofaplayer,

 

die Arbeiten laufen noch, aber ich kann Dir leider nicht sagen wann diese abgeschlossen sein sollen. Wie sieht´s mit dem angebotenen Technikereinsatz aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wird nichts bringen, da die Werte bis 15 16 Uhr in Ordnung sind. Bringt halt nichts da ich Abends eine Stabile Leitung brauch. Da ich arbeite ist das sowieso schlecht und der müsste spät Abends kommen, wenn die BB nicht stimmt. Wie schon gesagt an mir vor Ort liegt das nicht...