Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 07:55 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 10:52 von Nancy
Hallo zusammen,
wie auch meine Vorredner in den anderen Threads kämpfe auch ich seit über 3 Wochen mit o.g. Problemen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
@thepicspartan Edit: Ticketnummern aus Datenschutzgründen entfernt.
am 18.07.2018 09:59
Braucht Ihr noch weitere Informationen? Kundennummer, Anschrift, etc.?
am 18.07.2018 15:27
*push* Gibt es hier irgendwelche Infos wie lange diese Störung noch andauert?
am 19.07.2018 09:37
Und nochmal *push*. Das kann doch echt nicht sein, dass hier kein Mitarbeiter von Vodafone über diese Störung was weiß und / oder sich hier melden kann / will. Muss man echt immer erst mit Kündigung drohen damit sich was rührt?
am 19.07.2018 14:54
Hallo thepicspartan,
ich kann mir gern Deinen Anschluss und die bisherigen Störtickets ansehen. Sende mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse per PN und melde Dich wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Wir bearbeiten Beiträge nach ihrem Eingang und gemäß unseren Forenregeln (Punkt 1.4) ist Pushen nicht erwünscht.
am 19.07.2018 15:14
Hallo @Claudia
PN ist gesendet
am 21.07.2018 11:08
Hallo thepicspartan,
der Rückwegstörer ist noch in Bearbeitung. Hier scheint es mehrere Störquellen zu geben, ein Teil konnte bereits behoben werden. Bei einem anderen Auftrag scheint die Behebung nicht so einfach zu sein, da es hier seit ein paar Tagen kein Update gegeben hat, habe ich beim zuständigen Unternehmen nachgefragt.
Du hattest ja eingangs noch gefragt, ob Du mit einem Business-Tarif mehr erreichen würdest. Das ist bei Ursachen wie einem Rückwegstörer nicht der Fall, da der Außendienst in solchen Fällen nichts beschleunigen kann wenn z.B. Zugänge fehlen oder das Störsignal nicht zurückverfolgt werden kann, weil es nur sporadisch auftritt.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2018 07:20
Hallo @Claudia ,
bis wann ist mit einer Rückmeldung vom zuständigen Unternehmen zu rechnen? Dieses Wochenende war die Fehlerquote auf der Leitung so hoch, dass es quasi nicht möglich war vernünftig damit zu arbeiten. Besonders schlimm wurde es am Samstag gegen 21:15 und hielt bis 23:30 an. (Vielleicht helfen Euch diese Infos weiter). Ich monitore auch die Antwortzeiten und den Paketverlust der Leitung von Extern, solltet Ihr hier Infos brauchen, dann bitte melden.
Wie läuft das mit der Gutschrift ab? Ich denke es versteht sich von selbst, dass ich für diesen desolaten Zustand nicht bereit bin zu bezahlen sondern erst dann, wenn das Problem behoben ist.
am 25.07.2018 09:03
Hallo thepicspartan,
leider noch immer keine Entwicklung im Auftrag. Die Techniker im Außendienst sind noch immer dran. Die Gutschrift habe ich für Dich hinterlegt.
Gruß Fred