Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2020 02:00
Hallo,
Ich habe seit 3-4 Monaten Probleme mit dem Upload.
Beim Streamen auf Twitch oder Youtube habe ich starke Schwankungen und Ausgelassene Frames dadruch.
Denke das Problem sollte bekannt sein.
Ich hoffe es kann schnell gelöst werden.
Was wird von mir benötigt?
Habe einen 500/50 Kabel Anschluss und den Leihrouter von Vodafone.
Die FritzBox 6591 Cable.
am 21.06.2020 12:33
kenne ich, ist seit April auch bei mir so. Bisher keinerlei Lösung.
am 22.06.2020 09:32
am 22.06.2020 22:46
Okay Sorry.
- Internet 500/50
- Leihrouter Fritz Box 6591 Cable
- Upload Schwankungen beim Streamen. Bitrate bricht immer wieder ein.
- Alels ist mit LAN Kabel verbunden
- Opera und Googe Chrome wird benutzt
- Windows 10
- Die Störung liegt seit knapp 2-3 Moanten an
- Die Hotline hat einen Techniker hergeschickt.
Der hat den Router getauscht und "seine" Werte waren besser aber mein Problem ist immernoch da.
- Ich wohne in Niedersachsen.
Ich hoffe das wird schnell behoben, weil ich seit 2-3 Monaten eingeschränkt mein Internet nutzen kann, aber den vollen Preis zahle.
Zudem muss ich sagen, das es sich um einen Firmen Anschluss handelt.
Also hoffe ich um schnelle Enstörung.
am 23.06.2020 12:06
Gibts schon was neues ?
am 23.06.2020 14:10
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, denk aber dran, wir sind hier kei Livechat 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.06.2020 15:07
Ist geschehen.
Danke
am 24.06.2020 09:27
Hey,
ich würde Dir gern einen Techniker schicken, der mal den Anschluss vor Ort prüft. Schickst Du mir mal eine Rufnummer worüber Du erreichbar bist via PN? 🙂
LG
Tobias
am 26.06.2020 12:09
am 27.06.2020 12:24
Hallo,
Ich bin extrem sauer.
Der Techniker sollte heute zwischen 11-14 Uhr kommen.
Um 11:30 bekomme ich eine SMS, die Störung ist erledigt.
Und nach dem Prüfen fällt natürlich auf das nichts passiert ist.
Störung ist immernoch da.
Bitte kümmern sie sich sofort drum, das ein vernünftiger Techniker rauskommt und das Problem mal behebt, weil lange mache ich das nicht mehr mit.
Gruß Ajdin