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Lösung
am 07.04.2019 01:15
Seitdem es diese Woche die Netzstörung gab hab ich wieder massive Probleme im Upload.
Package loss zwischendurch auf über 90%
https://gyazo.com/ad040088c5be6d83c7847f8b47710407
Ich tippe mal, dass sich nach der Störung vllt das Routing o.Ä. geändert hat?
Wie man im Plotterscreenshot sieht, liegt das Problem nicht im Heimnetzwerk vor, sondern beginnt erst danach.
am 08.04.2019 22:14
am 08.04.2019 22:20
Hatte bereits letztes Jahr, schonmal eine ähnliche Problematik(falls euch die Infos aus dem Fall weiterhelfen 🙂 )
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Probleme/m-p/1668569#M121266
am 08.04.2019 22:22
am 09.04.2019 13:38
Hallo MrVenitari,
ich habe eben Deinen Anschluss geprüft, da wir Deine Kundendaten ja noch hatten. Ich kann hier keine Beeinträchtigung feststellen.
Ist es immer noch so, oder waren die Störungen nur in den zwei Tagen?
Viele Grüße, Manu
09.04.2019 17:05 - bearbeitet 09.04.2019 17:10
Ja die Problematik besteht weiterhin.
Ich kann die Tests zu jeder Tages und Nachtzeit machen, das Ergebnis bleibt immer das selbe.
Es geht auch(wie damals) nicht darum, dass die Gewünschte Geschwindigkeit generell nicht erreicht wird sondern darum, dass ich massive Paketverluste habe und die Leistung schwankt
https://gyazo.com/73520bca2669fd71efda0437a155c96f
https://gyazo.com/73520bca2669fd71efda0437a155c96f
https://gyazo.com/4863c90b6910d18a8d5688d728d2d7bd
https://gyazo.com/76cf3ec0a9642cc424c6d89011c75e36
am 09.04.2019 20:27
am 11.04.2019 10:57
Hallo MrVenitari,
es scheint fast so, als gäbe es an der Sendestelle eine Störung. Ich habe eine Störungsmeldung an die Kollegen zur Prüfung rausgegeben.
Ich hoffe, sie können etwas herausfinden.
Viele Grüße, Manu
am 12.04.2019 21:00
Huhu, gibt es da schon eine neue Info? 🙂
Ich kann zwar sehen, dass es in Bearbeitung ist aber sonst leider keine weitere Information.
am 12.04.2019 22:51
Anbei nochmal ein Pingplotterscreenshot über ca 50 Minuten
https://gyazo.com/01e6f11381fced0fe88e05b6ee87fe3c