TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 22:50 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 07:50 von Gelöschter User
Ich versuche nun mein Glück hier im Forum und hoffe auf Hilfe 🙂
Edit: @DominikBoessl Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2019 11:37
Hallo zusammen,
seit Mittwoch 18.12. steht folgender Status unter meinem Ticket.
Ich habe keinen Termin vereinbart, sondern er wurde einfach zugeteilt und ich wurde nur darüber informiert. Ich konnte den Termin nicht verschieben, auch wenn dies in der dazugehörigen SMS erwähnt wird. Aber mich hat auch kein Techniker angerufen. Über den Tag hinweg keine Änderung an der Performance.
Ich habe Donnerstag Abend nochmal getestet und auf einmal hat Down- sowie Upload beides fehlerfrei funktioniert.
In der Modem-Oberfläche sehe ich, dass es nun nur noch 2 Upload-Kanäle gibt und nicht wie zuvor 4 Stück.
Auch heute noch gleiches Bild mit normaler Internetgeschwindigkeit ohne Probleme.
Wenn es weiterhin so funktioniert, ist ja alles gut.
Kann mir ein Mod sagen, ob evtl. etwas gemacht wurde, was ich nicht mitbekommen habe (z.B. an einem Verteiler auf der Straße)? Oder gibt es eine Erklärung, wieso nun wieder alles funktioniert?
Vielen Dank und viele Grüße
Dominik
am 23.12.2019 13:29
Hallo DominikBoessl,
die Störung wurde auf der Straße eingemessen und behoben. Läuft es bei Dir immer noch sauber?
Liebe Grüße
Moni
am 23.12.2019 19:37
Hi Moni,
danke dir für deine Rückmeldung und die Info.
Ja, nach wie vor ist alles im grünen Bereich. Seit Donnerstag keinerlei Probleme.
Dann dürfte das Thema wohl erledigt sein 🙂
Vielen Dank für die Hilfe und schöne Weihnachten an alle!
Dominik
am 23.12.2019 19:44
Trotzdem fehlen dir 2 US Kanäle. Es müssten nämlich 4 sein. Und auf Dauer kann es da schon Probleme geben.
Gruß Kurt
am 23.12.2019 19:50
Mist, dann wohl doch nicht erledigt 😞
Ich selbst kann da wahrscheinlich nichts machen, sondern Vodafone muss nochmal ran?
Viele Grüße
Dominik
am 23.12.2019 20:10
Nimm mal den Router für ein paar Minuten vom Strom und schliesse ihn dann wieder an.
Gruß Kurt
am 23.12.2019 20:39
Danke Kurt, hat geklappt.
Alle 4 Kanäle sind wieder da 🙂
am 23.12.2019 20:42
Hallo DominikBoessl,
klingt gut, willst es noch ein paar Tage beobachten oder darf ich zu machen?
Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Moni
am 23.12.2019 20:50
Hallo Moni,
danke, du kannst den Thread bzw. das Ticket zumachen 😉
Viele Grüße
Dominik
am 24.12.2019 08:24
Hallo DominikBoessl,
dann mach ich hier zu.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Moni