abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Problem ...
Anonym92183
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo an Alle, 


ich habe hier wieso einige andere auch das Problem das sich meine Upload Geschwindigkeit leider im tiefsten Bereichen befindet, der Rest ist so wie er sein soll...

Habe jetz die letzten Tage alles mögliche probiert, wie z.b. Router an aus ect, neues lan Kabel versuche Verbindung über versch. Geräte zu messen ob es nur am PC liegen könnte aber beim Handy genau das selbe, mein PC hat mit aber angezeigt das sich mein Gerät nicht mit dem DNS Server richtig verbindet, ich habe normal Internet Zugriff auch schnell nur der upload geht nicht und ich weiß auch nicht wirklich wie ich die Verbindung zum Dns Server anders hinbekommen soll, leider hab ich hier keine Lösung finden können habe aber schon mal Support informiert werde auch mal morgen anrufen. Liegt der Fehler an mir? Oder an unity? Vor paar Monaten lief alles gut, ich habe auch geschaut ob die Firewall etwas blockiert oder so aber nein... ich kann gerne bestimmte Daten falls benötigt zur fehlerbeseitigung posten aber sieht eigebtl aus wie bei den anderen auch die hier diese Fehler meldeten nur leider keine Lösung ^^...

Wäre sehr dankbar wenn mir viell. Jemand helfen kann xD

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Okay, dann würde ich eine Störung melden.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, wenn die Bandbreite im Upload nicht erreicht wird dann hat das nichts mit einem DNS Problem zu tun.


Den DNS Server kannst du in den Netzwerkeinstellungen am PC ändern.


https://praxistipps.chip.de/windows-10-dns-server-aendern-so-gehts_47055

http://techfrage.de/question/7094/android-dns-server-andern-wlan-mobile-netze-3g-4g/


Hast du den Speedtest hier ausgeführt: https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_init ?


Beachte bitte, dass keine anderen Netzwerkgeräte oder Anwendungen während des Tests verbunden/aktiv sein sollten.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym92183
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja habe ich dort gemacht und aus Sicherheit noch bei 2 anderen seiten... der Upload schwankt minimal aber kommt nich annähernd an die 20...
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Okay, dann würde ich eine Störung melden.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym92183
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok danke für die hilfe