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Lösung
am 13.02.2019 17:15
Wie der Titel schon sagt erreiche ich meine 50MBit Upload nicht. Habe den Vertrag ende 18 umgstellt und habe seit dem nicht annährend die Geschwindigkeit erreicht. Dasv Gespräch im Januar ist bei euch im Sande verlaufen und nun hatte ich am 07.02.19 ein Ticket eröffnen lassen. Und ich wollte mal fragen wie dort der Stand der Dinge ist.
Getestet habe ich zu jeder möglichen Uhrzeit.
Habe jetzt natürlich nicht alle Zeiten angehangen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 14:19
Hi @Atze0815,
perfekt, dann kommt hier an das Thema ein Haken ran - der Speedtest sieht echt perfekt aus 😄 Die 200 hätten es auch noch sein können.. 😄
LG
Tobias
am 14.02.2019 16:07
Da ich bei dieser Problematik immer wieder was von den Kanälen lese hier noch ein Screenshot:
am
15.02.2019
16:56
- zuletzt bearbeitet am
16.02.2019
10:41
von
Claudia
Beim Ticket noch keine Reaktion
Telefonisch keine Reaktion
und hier natürlich auch keine Reaktion.
Ich bin selber bei der IT und wenn ich so auf Arbeit zu unseren "Kunden" wäre, auweia da könnte ich mir was anhören.
Na vielleicht hilft hier noch mein Störungsticket:
***
Aber schon lustig, mehrfach angerufen, zehn Minuten durch die klasse menüführung gebrüllt und dann wird man aus der Leitung geworfen und soll dann den Anruf bewerten bei dem niemend außer ich anwesend war, ganz mein Humor
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 16.02.2019 10:44
Hallo Atze0815,
lass mir bitte per PN Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtstag des Anschlussinhabers) zukommen. Antworte dann nochmal kurz hier, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen und mir das Störungsticket anschauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.02.2019 10:49
Habe dir die PM geschickt.
am 16.02.2019 20:46
2h vor dem PC auf ne Antwort gewartet und jetzt 20 Uhr immer noch nichts. Ist man als Kunde heutzutage wirklich nichts mehr wert? Kann man als Kunde nicht mal ein Feedback erwarten. Selbst wenn man es nicht geschafft hat aus Zeitgründen oder ähnliches aber kann man dann nicht mal ne Zeile da lassen "Es tut mir leid, ich schaue da morgen noch mal" oder sonst irgendwas.
Tut mir sehr leid Vodafone aber wenn ihr das unter Service versteht ist das wirklich traurig. Mir gehts da nicht mal um die 10€ die ich seit 2 Monaten umsonst zahle. Ich bin seit D2 Mannesmann bei euch (dürften so 25 Jahre sein), aber die letzen 5 Jahre bekommt ihr hier nix mehr auf die Reihe.
2x habt ihr mich mit der Mobilfunkvertragsumstellung hängen lassen und jetzt das und alle 3x so ein wirklich schlechter Support.
am 16.02.2019 20:53
am 19.02.2019 12:12
Hallo Atze0815,
die Beiträge werden chronologisch bearbeitet, da ist auch nicht bei jedem Kunden eine Zwischeninfo drin. Bei Deinem Modem liegt aktuell nur ein Upstream an, während andere Modems im Gebäude mit allen vier Upstreams unterwegs sind. Wenn Du bereits ein anderes Koaxkabel getestet hast, kann ich Dir einen Techniker schicken. Ist die Nummer mit ***647 noch aktuell?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.02.2019 13:13
Sagen wir mal so, als ich damals die 100MBIT Download beantragt habe (glaube 3 Jahre her) wurde ein neues Kabel von draußen in die Wohnung bis zur FritzBox gelegt. Glaube also eher nicht das es am Kabel liegt.
Aber ein Techniker wäre wohl eine Option. Ja die Telefonnummer ist noch aktuell.
am 21.02.2019 19:09
Hey,
ich habe den Auftrag an die Kollegen raus gegeben, sie melden sich.
LG
Tobias