am 13.12.2019 11:18
Hallo,
ich habe die Upload Option 50 zu meinem Internettarif gebucht und diese hat technisch noch nie funktioniert (seit Monaten). Der Upload beträgt maximal 4 Mbit. Download 50 Mbit it ok.
Unzählige Anrufe bei der Störungshotline brachten keine Besserung. Es wurden schon mehrere Tickets geöffnet und wieder geschlossen.
Man hat mich an Netzstörungen angehangen, welche nichts mit dem Problem zu tun hatten.
Es wurde behauptet man konnte mich telefonisch nicht erreichen, obwohl des phone neben mir lag und die Vodafone bekannte Nummer korrekt ist.
Die Tickets werden abgeschlossen, als Lösung wird vorgegeben ich solle die Verkabelung überprüfen was schwachsinn ist. Wurde alles schon überprüft und ist in Ordnung.
Ich bitte nun auf diesem weg die Upload Option 50 bei mir auch technisch freizuschalten !
am 16.12.2019 10:38
Hi luxerich,
kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen, ob der Upload dann voll anliegt?
VG Wallace