abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Upload Option 50 - funktioniert nicht seit Monaten
luxerich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe die Upload Option 50 zu meinem Internettarif gebucht und diese hat technisch noch nie funktioniert (seit Monaten). Der Upload beträgt maximal 4 Mbit. Download 50 Mbit it ok.

Unzählige Anrufe bei der Störungshotline brachten keine Besserung. Es wurden schon mehrere Tickets geöffnet und wieder geschlossen.

Man hat mich an Netzstörungen angehangen, welche nichts mit dem Problem zu tun hatten.

Es wurde behauptet man konnte mich telefonisch nicht erreichen, obwohl des phone neben mir lag und die Vodafone bekannte Nummer korrekt ist.

Die Tickets werden abgeschlossen, als Lösung wird vorgegeben ich solle die Verkabelung überprüfen was schwachsinn ist. Wurde alles schon überprüft und ist in Ordnung.

 

Ich bitte nun auf diesem weg die Upload Option 50 bei mir auch technisch freizuschalten !

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi luxerich,

 

kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen, ob der Upload dann voll anliegt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!