Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Upload Geschwindigkeit zu Langsam

GELÖST
Gehe zu Lösung
sh0rty_90
Netz-Profi
Hallo Fred,
Wie sieht es mit einem Termin aus?
Ebenfalls müsste der Techniker prüfen, wieso ich auf meinem zweiten Fernsehanschluss im Haus kein Signal ankommt.
Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo sh0rty_90,

 

das kann der Techniker gern machen. Das kostet dann 99,50 Euro. Das fällt aus dem Service raus, weil das Signal fürs Fernsehen ja im Haus anliegt.

 

Kannst Du bitte eine größere Datei hochladen und mir mitteilen mit wie viel MBit/s dies geschieht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
sh0rty_90
Netz-Profi

Hallo,

das ist aber Teuer, dafür das der Techniker diesen anschluss damals "vergessen" hatte.

Bei den Nachbar war es nämlich das selbe Problem. Kein Signal im Schlafzimmer da die Anschlüsse schlichtweg nicht angeschlossen sind.

Dateien werden mit ca. 0.4Mbit bis 0.6 Mbit hochgeladen.

Dennoch würde ich jetzt gerne einen Termin haben, denn auch an der Hotline hat man mich mit ausreden vertröstet oder während man "verbunden" hat, einfach aufgelegt.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
sh0rty_90
Netz-Profi

Hallo,

ich fasse meine Situation noch mal stichpunkteartig zusammen:

-Upload seit WOCHEN nun dauerhaft <1Mbit anstatt 12Mbit (weniger als 80% der angegebenen Leistung)

-Anruf beim Support mit folgenden ergebnissen: 1. Meldung aufgenommen (mit Up-/Download Test am Telefon), ergebnis-> Meldung falsch abgespeichert als DOWNLOAD Störung

2. Anruf, das Problem ist bekannt, Techniker arbeiten daran, SMS folgt sobald Störung behoben

3. Anruf, Beim Verbinden zur richtigen Abteilung AUFGELEGT seitens Vodafone

 

-Meldung über das Kontaktformular: Keine Rückmeldung erfolgt

 

-Vodafone Forum: Bislang ebenfalls ergebnislos!

 

Was ich möchte: Einen Techniker der egal an welchem Tag , ab SOFORT, zwischen 17 und 20 Uhr bei mir vorbei kommt und sich dem Problem annimmt und ebenfalls den zweiten Tv Anschluss meiner Wohnung freischaltet da dieses bei der Installation der Hausanlage damals bei KEINER Wohnung stattfand aus Zeitmangel (Aussage der übrigen Mieter, da ich damals auf der Arbeit war und nicht zu Hause)

 

Vielleicht bekommen wir das ja noch vor Weihnachten hin...ansonsten stelle ich zum Dezember die Zahlung um 40% ein da ja keine Leistung gegeben ist.

 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo sh0rty_90,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Dieser kommt morgen Abend zwischen 17-20 Uhr vorbei. Du bekommst dazu nochmal ein Bestätigung per SMS.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
sh0rty_90
Netz-Profi

Hallo,

ich wollte das ganze nicht unkommentiert stehen lassen. Das das mit dem Technicker geklappt hat und dann auch noch so schnell war super! Er hat die Anlage neu eingestellt und den Router getauscht. Im moment läuft alles wieder normal und es kommen zwischen 10 und 12Mbit an je nach Tageszeit.

Auch das mit dem Fernseher wurde gelöst wenn auch nicht so wie ich mir das gewünscht hätte, aber mit dem Kompromiss kann ich leben.

Dafür noch mal ein Danke!

Auch wenn es erst auf nachdruck letztendlich geklappt hat, was schade ist.

 

Bis hoffentlich nicht allzu bald

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen