TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 22:14
ich habe schon mehrmals in Twitter mit den Kollegen geschrieben. Die letzte Nachricht von Ihr lautet "...die modemwerte sind laut system gut und die letzten Speedtests ebenfalls.
Die Messwerte der letzten Wochen sind aber nicht akzeptabel.
Siehe Screenshots. Die Tests sind natürlich über Lan-Kabel durchgeführt.
Parallel zu diesem Problem kommen häufigeVerbindungsabbrüche.
Bitte um Hilfe.
Mfg
am 10.12.2019 22:40
Welches UM-Gerät hast du im Einsatz?
Hast du Dualstack oder DS-Lite?
am 10.12.2019 22:53
am 10.12.2019 22:59
am 11.12.2019 22:03
am 11.12.2019 22:51
am 11.12.2019 23:01
am 11.12.2019 23:03
am 11.12.2019 23:09
am 11.12.2019 23:18