Upload Booster heißt jetzt Power Upload
Nicht anwendbar
Hallo an alle mit wenig Upload.


Der gute alte Upload Booster heißt jetzt Power Upload und kostet 2,99 Euro im Monat.


Verdopplung des Upload. 


Kann ab sofort bestellt werden.


Viel Erfolg.


52 Antworten 52
Nicht anwendbar
Verstehe. Ich habe einen Server der allerdings nur via FTP erreichbar ist. Quasi als private Cloud. Aber technische Spielereien sind immer sehr interessant.
Noch ein paar Upvotes und ich habe die nächste Daseinsebene erreicht. Dank an Torsten!
Nicht anwendbar
Ich geb' ein Bier aus. Wer rum kommen will...
Torsten
SuperUser
SuperUser
Och nö. Aber zu nem Cider würd ich nicht nein sagen 😄
Wo biste denn?
Nicht anwendbar
Ob ich da noch dran komme. Müsste ich nochmal los. Aber das wäre natürlich eine großartige Idee. Um es öffentlich nicht ganz so genau zu sagen: Bei Bielefeld 😉
Torsten
SuperUser
SuperUser
Zu weit für nen kurzen Besuch, bin mitten im Pott. Aber dafür hätt ich noch Cider da 🙂
Nicht anwendbar
Jau, das sind gut 2 Stunden Fahrt. Wenn ich mal in der Gegend bin sage ich Bescheid, dann geb ich einen aus.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Fänd ich gut! Auch ohne Ausgeben 🙂

Siehe auch hier: https://community.unitymedia.de/categories/lounge/question/wer-hat-interesse-sich-mal-auf-ein-bier-cider-sonstiges-getraenk-zu-treffen
HardyG418
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
schade, lohnt sich noch nicht für mich. hab nur 120/6. Ich versteh zwar die ewig gestrigen nicht, die sich gegen IPv6 wehren.. kann mich eigentlich als geschädigter DS-lite User nicht beklagen.
naja, muss ich wohl mal kündigen.... und dann den Treuetarif 200/10 nehmen, den Upload Booster buchen und dann dazu DS nativ. Vielleicht läuft dann endlich die VPN Verbindung zur Arbeit
Nicht anwendbar
Torsten:
Jo, wissen wir. Ist seit vorletztem Wochenende buchbar. UND seit vergangenem Mittwoch kannst du in Verbindung damit sogar auch noch Dual Stack nativ buchen - auch wenn du DS lite hast.

Einzige Voraussetzung: der vorhandene Tarif darf nicht älter als von 2015 sein.


Hallo Torsten,


habe UM eine Mail geschrieben und wurde angerufen wegen Umstellung auf Dual Stack nativ.

Die Dame war freundlich, hat Rücksprache gehalten und gesagt das es nicht möglich ist für meinen Anschluss.

Obwohl ich die TKO und Power Booster habe.

Was jetzt?






Torsten
SuperUser
SuperUser
meister_0815:
Torsten:
Jo, wissen wir. Ist seit vorletztem Wochenende buchbar. UND seit vergangenem Mittwoch kannst du in Verbindung damit sogar auch noch Dual Stack nativ buchen - auch wenn du DS lite hast.

Einzige Voraussetzung: der vorhandene Tarif darf nicht älter als von 2015 sein.


Hallo Torsten,


habe UM eine Mail geschrieben und wurde angerufen wegen Umstellung auf Dual Stack nativ.

Die Dame war freundlich, hat Rücksprache gehalten und gesagt das es nicht möglich ist für meinen Anschluss.

Obwohl ich die TKO und Power Booster habe.

Was jetzt?


Welchen Tarif nutzt du denn? Wenn der älter als von 2015 ist, musst du in einen aktuellen Tarif wechseln. Ansonsten frag im Chat oder an der Hotline für Vertragsfragen nochmal nach. Leider wissen viele Hotliner das scheinbar immer noch nicht.