Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 12:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 13:24
Hallo NoPupp,
Deine Kundendaten liegen ja schon vor, daher konnte ich die Buchung gleich durchführen. Der neue Upload steht Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung und die schriftliche Bestätigung ist auch unterwegs. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2018 13:24
Hallo NoPupp,
Deine Kundendaten liegen ja schon vor, daher konnte ich die Buchung gleich durchführen. Der neue Upload steht Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung und die schriftliche Bestätigung ist auch unterwegs. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2018 15:09
Hallo,
die gleiche Situation bei mir, der Button ist da, beim Drücken passiert aber nichts.
Habe es schon von 3 PC's und einem Smartphon versucht, auch unterschiedliche Browser (IE, Edge, Firefox, Chrome), aber leider kein Erfolg.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Frog99
am 29.06.2018 12:24
am 29.06.2018 17:33
Ich häge mich mal ran hier.
Ich habe auch dieses Javascript:void(0) Problem!
Könnte der Support das für mich evtl. freischalten? Danke
jm3west
am 29.06.2018 19:55
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 30.06.2018 13:40
Hi NoPupp,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich mache dann hier mal zu.
Gruß
Stephan