abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload 50 Option da aber nicht anklickbar
NoPupp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

ich kann die gratis upload 50 Option nicht buchen, obwohl sie angezeigt wird.

Ein klick auf den entsprechenden Button bewirkt nichts.

Scheint per Javascript deaktiviert zu sein (void(0))

Könnt ihr mir die gratis Upload 50 Option manuell rein buchen?

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoPupp,

 

Deine Kundendaten liegen ja schon vor, daher konnte ich die Buchung gleich durchführen. Der neue Upload steht Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung und die schriftliche Bestätigung ist auch unterwegs. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoPupp,

 

Deine Kundendaten liegen ja schon vor, daher konnte ich die Buchung gleich durchführen. Der neue Upload steht Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung und die schriftliche Bestätigung ist auch unterwegs. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du alles prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frog99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die gleiche Situation bei mir, der Button ist da, beim Drücken passiert aber nichts.

 

Habe es schon von 3 PC's und einem Smartphon versucht, auch unterschiedliche Browser (IE, Edge, Firefox, Chrome), aber leider kein Erfolg.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

Frog99

NoPupp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Lars: danke dir. Es läuft wie ein Traum. Jetzt muss nur noch das andere Problem mit dem Loss von GRE repariert werden und dann kann man die Leitung endlich richtig benutzen.

@Frog99: ich hatte mich am Anfang auch versucht an einen anderen Thread dran zu hängen, wurde aber aufgefordert einen eigenen zu eröffnen.
jm3west1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich häge mich mal ran hier.

 

Ich habe auch dieses Javascript:void(0) Problem!

 

Könnte der Support das für mich evtl. freischalten? Danke

 

jm3west

Ihr seit zu spät, siehe andere Threads. War ein Fehler, der ist behoben.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NoPupp,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich mache dann hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!