1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von 2 play fly auf CableMax 1000: Frage zum Anschlusstyp
mrt1905
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich möchte als Bestandskunden in den neuen Tarif CableMax 1000 wechseln. Derzeit habe ich einen Anschluss im 2 play fly Tarif und möchte gerne wissen, ob durch den neuen Tarif der Anschlusstyp Ipv4 sich ändern würde. Bei meinem letzten Tarif-Upgrade blieb der Anschlusstyp jedenfalls erhalten. Nun möchte ich sichergehen, dass dies durch CableMax 1000 auch so bleibt und nicht auf Dual Stack Lite umgestellt wird. Vielen Dank voran für eine kurze Info.

Viele Grüße
Murty1905
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Also ich im 1000 Tarif wenn du mit TKO buchst sollte Dual Stack erhalten bleiben - da es den Power Upload im 1000 nicht gibt da bereits 50 Upload gibt es außer der TKO keine weitere Grundvorrausetzung. Aber da du Bestandskunde bist sollte natürlich auch Trotz Wechsel Dual Stack bleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Also ich im 1000 Tarif wenn du mit TKO buchst sollte Dual Stack erhalten bleiben - da es den Power Upload im 1000 nicht gibt da bereits 50 Upload gibt es außer der TKO keine weitere Grundvorrausetzung. Aber da du Bestandskunde bist sollte natürlich auch Trotz Wechsel Dual Stack bleiben.
Wattsche
Mastermind
Mastermind
Hatte vorher die 2Play400 mit Komfortoption und Powerupload auf Dualstack.

Habe am 17.02 auf die 1000er gewechselt, lief alles innerhalb von 2 Stunden ohne Probleme ab und DualStack ist immer noch aktiviert.


Steht dann im Kundencenter zb bei mir so :


Aktuell hast Du folgende Leistungen
  • HighSpeed Internet-Flatrate
  • Bis zu 1000 Mbit/s Download
  • Bis zu 50 Mbit/s Upload
  • Datenvolumen unbegrenzt
  • Anschlusstyp ist: DUAL STACK
mrt1905
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Infos.
Habe jetzt auch über die Bestellhotline auf den neuen Tarif umgestellt. Info des Beraters war, dass die Anschlusstypen bestehen bleiben. Falls man zuvor eine PowerUpload-Funktion hatte, entfällt zwar diese Option bei CableMax1000, aber DualStack bleibt weiterhin bestehen.