- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2019 13:00
Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Aufgrund einer Falschaussage eines Hotline Mitarbeiters erhalte ich nun eine viel zu hohe Rechnung.
Gestern versuchte ich das Problem mit der Hotline zu lösen. Allerdings war ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter in der Leitung und mein Problem wurde nicht einmal ernst genommen.
Gibt es eine Telefonnummer, mit welcher ich direkt das Beschwerdemanagement erreichen kann? Vielleicht wird mein Anliegen an dieser Stelle dann ernst genommen.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.05.2019 19:03
Hallo SonjaCP,
eine Rufnummer gibt es leider nicht. Du kannst gerne das Kontaktformular dafür nutzen.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.05.2019 09:57
Hallo Thomas,
danke für deine Antwort. Du oder ein anderer Moderator kann mir hier nicht weiterhelfen?
Bis ich per Kontaktformular eine Antwort erhalte, dauert es immer sehr lange.
Ich habe hier ein Thema aufgemacht, weil immer recht schnell per PN eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.05.2019 14:46
Hallo SonjaCP,
Du hast doch explizit nach einem Kontakt zum Beschwerdemanagement gesucht. Wenn es um eine Beschwerde über den Mitarbeiter geht, sind wir tatsächlich nicht der richtige Kanal. Solltest Du bei einem Problem Hilfe benötigen, dann wäre es schön wenn Du kurz schilderst worum es geht.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.05.2019 16:16
Hallo Thomas,
ok dann schildere ich kurz nochmal mein Problem.
Ich hatte die Hotline kontaktiert, da ich wissen wollte, ob für eine Rufumleitung auf meine Handynummer zusätzliche Kosten entstehen. Der Mitarbeiter prüfte meine Daten und schaute in meinen Vertrag. Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass KEINE zusätzlichen Kosten anfallen.
Nun habe ich eine extrem hohe Rechnung erhalten, da doch Kosten anfallen.
Nur aufgrund der getätigten Falschaussage des Mitarbeiters hatte ich die Rufumleitung eingerichtet.
Nun würde ich gerne dieses Problem lösen.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.05.2019 17:44
Hallo SonjaCP,
dass ist natürlich ärgerlich. Ich kann Dir erst mal anbieten, mir das anzuschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.05.2019 17:56
Hallo SonjaCP,
also ich kann nichts zu Deiner Anfrage bzgl. der Kosten finden. Die Mobile Flat ist im übrigen noch nie fester Bestandteil der Tarife gewesen. Ich kann da also recht wenig machen.
Grüße
Thomas