abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Untertitel
Anonym95204
Youngster
Youngster
Wie bekomme ich die Untertitel abgeschaltet?

Ich habe keine Lust Romane zu Schreiben will nur Wissen wie man die Untertitel abstellen kann!
Allso wie geht das?

MfG
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
An welchem Gerät? Du solltest schon ALLE relevanten Infos rausrücken... Hier hat nämlich keiner Lust, alle benötigten Infos zu erfragen!
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Manfredlehrich,


es müssen keine Romane sein, aber ein paar mehr Infos wären schon ganz toll.


Mit welchem Geräte schaust du Fernsehen? Receiver? Horizon? interner Tuner vom (Smart)TV?


Sind die Untertitel auf allen Sender vorhanden oder nur bei bestimmten Sendern?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Romane müssen nicht sein, aber die zwingend notwendigen Informationen sollten an Stelle eines "Allso (was immer das bedeutet) wie geht das?" schon geschrieben werden.
Das gebietet schon alleine die Höflichkeit. Wenn du die Fragen von Torsten und Andreas beantwortest, bekommst du bestimmt auch eine Antwort, die dein Problem lösen wird.