Unterschied zwischen Horizon TV und TV Start
Anonym76898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

diese beiden Positionen sind auf meiner Rechnung aufgeführt. Nachdem ich schon viel gegoogelt habe und den Kundenservice angerufen habe (Antwort TV Start ist für einen zweiten Fernseher ??) möchte ich gerne mal hier in die Runde fragen.
Zusätzlich habe ich Kabelanschluß extra und 2play jump 150 (falls das wichtig sein sollte).

Danke schon im Voraus für eure Antworten!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


es gibt auch ein TV Start ohne Zubehör 🙂 Das ist eine alternative Variante zur HD Option, die man buchen kann z.B. bei Kaufzubehör oder wenn man kostenfreies Zubehör hat, wie einen kleinen HD Receiver


Das TV Start für 4,99 € / 5,99 € beinhaltet einen HD Receiver oder ein HD Modul zzgl. die HD Option.


Beim Horizon TV handelt es sich um ein Produkt Bundle mit einem Horizon Recorder und der HD Option https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-anschluss/horizon-tv/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/was-brauche-ich-fuer-tv-start


HorizonTv ist die HorizonBox.


TV-Start ist vermutlich auf einen zweiten Digital-Receiver gebucht.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym76898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ok aber ich habe gar keinen zweiten Receiver?!


Scoopi
Datenguru
Datenguru
Okay, dann brauchst du TV-Start nicht wenn du sowieso schon HorizonTV hast.


Dann solltest du Tv-Start kündigen und beim Support mal nachfragen wann das gebucht wurde.

Mit TV-Start kann man die Privaten in HD sehen.


Da du aber eine HorizonBox hast kannst damit ohnehin die privaten in HD sehen.


Für die HorizonBox zahlst du 9,99 € mtl. korrekt?


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ein CI Modul für einen zweiten TV hast du auch nicht?
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym76898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ja genau und für TV Start 4,99€

eigenartig

aber danke für die Antwort - ich werde nochmal da anrufen!
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Wenn du weder einen zweiten Receiver noch ein CI Modul mit dem darauf gebuchten TV-Start hast dann kündige die Option.


LG

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym76898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke :))
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


es gibt auch ein TV Start ohne Zubehör 🙂 Das ist eine alternative Variante zur HD Option, die man buchen kann z.B. bei Kaufzubehör oder wenn man kostenfreies Zubehör hat, wie einen kleinen HD Receiver


Das TV Start für 4,99 € / 5,99 € beinhaltet einen HD Receiver oder ein HD Modul zzgl. die HD Option.


Beim Horizon TV handelt es sich um ein Produkt Bundle mit einem Horizon Recorder und der HD Option https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-anschluss/horizon-tv/

Scoopi
Datenguru
Datenguru
DagmarUM:

Hi,


es gibt auch ein TV Start ohne Zubehör Das ist eine alternative Variante zur HD Option, die man buchen kann z.B. bei Kaufzubehör oder wenn man kostenfreies Zubehör hat, wie einen kleinen HD Receiver


Das TV Start für 4,99 € / 5,99 € beinhaltet einen HD Receiver oder ein HD Modul zzgl. die HD Option.


Beim Horizon TV handelt es sich um ein Produkt Bundle mit einem Horizon Recorder und der HD Option https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-anschluss/horizon-tv/



Genau, allerdings scheint der TE keinen zweiten Receiver/TV zu betreiben weswegen diese Option absolut überflüssig ist.



Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"