abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterbrechung von Festnetz-Telefongesprächen
Frany82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit einigen Wochen passiert es mir andauernd, dass meine Festnetzgespräche nach ca. 5 Minuten unterbrochen werden. Hauptsächlich bei den Gesprächen zwischen unserem Anschluss und den meiner Eltern, die ebenfalls Kabel.Vodafone Kunden sind. Wenn wir dann zurückrufen hört man die ersten 5-10 Sekunden nichts, obwohl der Angerufene abgehoben hat. Danach das gleiche Problem wieder, 5 Minuten telefoniern - Abbruch.

 

Vor ein paar Wochen konnte man wenigstens bei dem zweiten Anruf dann wieder so lange telefonieren, wie man wollte. Aber mittlerweile werden die Anrufe ständig getrennt. Am Wochenende musste ich 5mal anrufen. Es ist sehr nervig.

 

Ich habe hier in anderen Beiträgen gelesen, dass ein Routertausch auch nicht geholfen hat. Mein Router ist ja auch noch nicht alt. Ich hatte erst letztes Jahr im Juni den Tarif gewechselt und einen neuen bekommen.

 

Gibt es bereits eine Lösung für das Problem.

 

LG Frany

 

 

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frany82,

 

unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.

Gern kann ich das für Dich aufnehmen, damit Du darüber informiert wirst. Schickst Du mir per PN Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail und Kundennummer) zu.

Melde Dich noch kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frany82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

PN ist verschickt. Danke.

 

VG Frany

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Franny,

 

ich hab Dir ein Auftrag aufgenommen und Dir die Info zu gesendet.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!