Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Unseriöse Geschäftspraktiken
Highlighted
Netzwerkforscher
jo,

da kann ne offliner 69er Berliner eben nicht mit um^^ ich bekomm nicht eine mail von KD vielleicht mal die Brille auf (in dem Alter) und einstellen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Weißt du, wenn du nicht lesen und verstehen kannst, soll das nicht mein Problem sein!
In dem link oben habe ich dir als erstes geschrieben, dass davon auszugehen ist, dass das Problem von KDG verursacht wird und du deshalb vermutlich mit einer fristlosen Kündigung Erfolg haben wirst. Ich hab dir sogar noch geschrieben, wann eine Fristsetzung entbehrlich ist.
Deine Antwort bestand darin, dass du mich beschimpft hast. Was willst du eigentlich noch? Bist nicht in der Lage, ein klitzekleines Problemchen zu lösen, und du willst mich zum Brötchen holen schicken?
Was jammerst du nach einer Kündigungsbestätigung? Weißt du nicht, dass eine Kündigung nicht bestätigt werden muß? Und viele hier, auch berlin69er und andere hätten dich unterstützt, wenn du nicht nur deine dummen arroganten Sprüche losgelassen hättest. Die kannst du bei deinen Kumpels kloppen, die ein ähnliches Niveau haben, aber uns verschone bitte damit.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
PresivandeGang schrieb:

LG an die Moderatoren was ist mit meiner Kündigungsbestätigung? (macht euch da mal ne Kopf, und nichts anders !!)

Wenn Du den Community-Knigge schon mal gelesen und verstanden hättest, wäre dieser Satz von Dir nicht geschrieben worden. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
PresivandeGang schrieb:

(...) deine 1. Amtshandlung darf dann auch die Löschung meines Acc.´s sein^^.

Ist das ein offizieller Auftrag deinen Account zu löschen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wann wird das mal mit dem löschen und wieder anmelden mit einen neuen Nick abgestellt ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

da sich für den Thread-Ersteller der Sachverhalt erledigt hat, schließe ich den Beitrag.

VG
Carl Credible.
Mehr anzeigen