Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Unseriöse Geschäftspraktiken
Highlighted
Netzwerkforscher
Jo Carl,

androhen den Account zu löschen das könnt ihr hab schon mal gesagt "IHR" müsst auch mit den erbosten Kunden um, und nichts anderes merkt euch das mal !!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Nur dass Kriticus_Kabellus kein erboster Kunde ist, sondern ein bekannter Troll.
Zudem darf jemand gerne erbost sein, aber muß man deshalb beleidigend sein?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Yogi,

waren wir uns nicht einig dass Du deinen Rand hältst wenn ich Rede?
Deine Neugierde, ist schon nicht mehr schön, willst mal 2 Wochen mit auf Montage ? (dann fällste Abends ins Bett, und treibst dich nicht nur im Netz rum, deine Stunden möchte ich jeden Monat aufm Zettel haben die Du hier im Forum bist).

Übrigends hat mir Carl auch schon angedroht meinen Acc zu löschen, weil Du deinen unnötigen Senf dazu gabst (und überhaupt nicht geschnallt hast worum es ging, und man sich dann aufregt).

Ich mag dich nicht Yogi, gibt eben Leute da reicht ein Satz, und sofort weis man der geht überhaupt nicht (geht dir mit mir bestimmt aus so, leider schnallst es nicht)

Und nochmal Yogi wenn ich Carl antworte dann hast Du Deinen Rand zu halten und nichts anders !!!



Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
@PresivandeGang

Unabhängig davon wen Du magst oder nicht magst, hast Du nicht das Recht
Yogi zu verbieten sich zu äussern, hier hast Du Dich wie jeder an die Community-Knigge zu halten, jemandem das Wort zu verbieten steht Dir nicht zu, und ganz besonders nicht in dieser Wortwahl.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/netiquette
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das ist immer noch ein öffentliches Forum. Jeder hat hier das Recht, seine Meinung zu äussern solange er sich an die Spielregeln hält. Solltest Du ein Problem damit haben, dann poste hier nichts. Dein Angriff auf andere user ist hier völlig fehl am Platz.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Jo,

die Herrn Moderatoren nun fehlt nur noch Herr Mason und die petze Ralf Conrad #2 (zitat: @ Yogi + @ mason : Wollln wir ihn melden ??? )^^

Sind schon komische Leute hier da kann nichts anders sagen

LG an die Moderatoren was ist mit meiner Kündigungsbestätigung? (macht euch da mal ne Kopf, und nichts anders !!)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@PresivandeGang
Du wirst lachen, gegen dich persönlich habe ich überhaupt nichts. Du hast oftmals eine erfrischende, ungeschnörkelte Art, die Dinge beim Namen zu nennen. Du siehst zwar manchmal das Problem nicht genau, weil du sofort auf 180 bist, aber auch das ist kein Einzelfall. Aus diesem Grund hast du auch meine ersten Beiträge zu deinem Problem nicht verstanden, denn ich war da auf deiner Seite.
Und wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben: Du wirst mir nicht verbieten zu schreiben, und das schon gar nicht, wenn du vollkommen daneben liegts. Denn einig darüber, dass ich verschwinde, wenn du ankommst, waren wir uns ganz sicher nicht. Das magst du dir zwar einbilden, aber die Wirklichkeit sieht anders. Nun machmal dass du wieder auf deinen Pott kommst und trotze den Naturgewalten, aber nicht mir.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
PresivandeGang schrieb:
Jo,

LG an die Moderatoren was ist mit meiner Kündigungsbestätigung? (macht euch da mal ne Kopf, und nichts anders !!)

Vor lauter Gemecker hast Du offensichtlich übersehen, was die Moderatoren hier sind und was sie nicht sind......
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Yogi,

mit meiner "Art" könntest du überhaupt nicht um, und würdest morgens immer für unsere Isolier-Gang die Brötchen holen und schmieren.Meinem Chef würde ich dann sagen der ist nichts für´s "Grobe" der zarte Bengel kann gut mit den "Tasten" um und ist hier total fehl am Platze.

Ich hatte nach KD-Mitarbeitern gefragt, nur du und deine"Gang" jointen (nicht einer von KD) und haben nur dummes Zeug erzählt weil ihr wohl von Morgens bis Abends nichts anderes aufm Zettel habt.Hier nochmal der link: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/mochte-nur-noch-aus-dem-vertrag der dann von "big"Carl gelöst wurde weil Claudia nun für mich da ist (ich glaub aber dat Mädel mag mich auch nicht so^^ sie mag nicht so gern antworten^^)

Yogi bewirb dich bei KD das ist genau dein Ding, und deine 1. Amtshandlung darf dann auch die Löschung meines Acc.´s sein^^.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
PresivandeGang schrieb:
deine 1. Amtshandlung darf dann auch die Löschung meines Acc.´s sein^^.
Das kannst du in deinem Account Einstellungen auch gleich ganz alleine tun! Hat dann auch den Vorteil, dass ich nicht wegen jedem Beitrag von dir, den kein Mensch wirklich entziffern kann, geschweige denn versteht, eine Mail vom Forum bekomme... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen