Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Unseriöse Geschäftspraktiken
Highlighted
Moderatorin
Hallo dschwabenbauer,

dass du nach dieser Odyssee, deinen Unmut kundtun möchtest, ist nachvollziehbar. Jedoch beachte dabei, dich auch an unseren Community-Knigge zu halten.

Wenn du mir die Möglichkeit gibst, einen Blick in deine Daten zu werfen, kann ich mir deinen Sachverhalt anschauen und prüfen, warum es bei der Installation hapert. Da ich hierfür deine Kundennummer, Name und Adresse benötige, schalte ich dir gleich die Privatnachricht frei. Du musst lediglich darauf achten, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt ist.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Genau, höflich geht die Welt zu Grunde, früher gab man sich vorm Duell die Hand und dann kam im idealfall der Kopfschuß.
Heute sind wir zivilisiert und streiten mit bösen Worten bis ans Lebens- oder Geldende mit Anwälten um? Ja um was eigentlich?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Mittlerweile habe ich von KD eine Bestätigung bekommen, dass sie die vertraglich vereinbarte Leistung in unserem Haus nicht erfüllen können. Nach dem sie mich also 2 Monate lang!!! unberechtigter Weise im Vertrag "festgehalten" haben, wurde mein Widerruf letztendlich doch akzeptiert. Thema ist erledigt...und KabelDeutschland ist für mich gestorben.
@Tina: wie gesagt, Thema ist erledigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Da wird der kunde 2 monate verarscht und die kabel tussi tina kommt hier mit knigge.du else merkst echt die einschlaege nicht mehr.erledigt eure arbeit bei kd ordentlich dann hast du hier auch nich ueber knigge zu eiern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Um zu beleidigen hast Du dich im Forum angemeldet?
Vermutlich wirst Du dich heute Nacht auch wieder löschen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Der ist doch dafür bekannt. ....
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Onliner58 schrieb:
Der ist doch dafür bekannt. ....

Wer?

Der Kriticus,, der hier eine Mitarbeiterin als "Tussi" beschimpft? Der hat erst zwei Beiträge und dabei sollte es auch bleiben.
Ich lege diesen User mal in der Schublade "Trolle und sonstige Pfeifen" ab.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
magnum schrieb:

Wer?
Der Bewerber um den Moderatoren Posten vielleicht? Smiley (zwinkernd)

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/ich-will-moderator-werden
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Genau an diesen Trollo dachte ich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Kriticus_Kabellus,
wir dulden keine Beleidigungen gegen User oder Community-Agenten. Hiermit verwarnen wir dich wegen Verstoßes gegen den Knigge. Sollte das noch einmal vorkommen,  sehen wir uns gezwungen, deinen Account zu sperren.
Viele Grüße
Carl Credible

Mehr anzeigen