abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Unser Receiver ist defekt
Manuela1964
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir versuchen seit Freitag die Hotline zu erreichen  leider immer besetzt. Ich möchte das Gerät Sagemcom tauschen da es ein Mietgerät ist. 

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Manuela1964,

 

kannst Du mir bitte vorher schildern, was genau nicht geht? Also wie merkst Du den Defekt?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Manuela1964 , 

 

ich habe deinen Thtead von heute geschlossen, da dieser hier noch offen ist. @Moni_GK hat dir hier ihre Hilfe angeboten. 

 

Waren die aufgetretenen Fehler bei beiden Geräten idetisch oder ähnlich? Welche/r Fehler tritt/treten auf?

Evtl handelt es sich um ein Leitungsproblem. In dem Fall würde ein weiterer Tausch nicht helfen. 

 

Viele Grüße, Ines

Es wurde ein Tausch in Auftrag gegeben. Jedoch ist die Erreichbarkeit grauenvoll. Jedesmal hört man: es sind alle Berater im Gespräch versuchen sie später nochmal. Es wird auch nicht zurück gerufen. Wir sind sehr unzufrieden haben auch eine Kündigung vor einer Woche geschrieben auch keine Antwort, bis auf : wir kümmern uns um ihr Anliegen 


@Manuela1964  schrieb:

Es wurde ein Tausch in Auftrag gegeben. Jedoch ist die Erreichbarkeit grauenvoll. Jedesmal hört man: es sind alle Berater im Gespräch versuchen sie später nochmal. Es wird auch nicht zurück gerufen. Wir sind sehr unzufrieden haben auch eine Kündigung vor einer Woche geschrieben auch keine Antwort, bis auf : wir kümmern uns um ihr Anliegen 


Hey, deine Verärgerung verstehe ich. Aber hier ist nicht die Hotline und hier ist Hilfe möglich 🙂   

@Moni_GK wartet seit 5 Tagen auf die Beantwortung ihrer Frage, die durchaus relevant ist. Auch ich habe ein paar Dinge nachgefragt. Bisher ebenfalls keine Antwort.

 

Ohne deine Mithilfe ist eine Lösung des Problems nicht möglich. Von daher beantworte doch bitte die Fragen....Ich denke, das ist erheblich zielführender, als nur zu schreiben, dass die Hotline nicht funktioniert. 

 

Noch kurz zur Kündigung: Ich nehme an, diese wurde über das Kontaktformular geschrieben. Hier kommt auch erst einmal nur eine Eingangsbestätigung. Bis die Kündigung endgültig bearbeitet wird, kann es tatsächlich etwas dauern. Was aber insofern auch nicht ganz so schlimm ist, da eine Kündigung nicht zu sofort greift. Ich weiß nicht wann dein Vertrag ausläuft, aber inklusive Kündigungfrist werden es noch ein paar Monate sein. Da wirst du auch jedenfall noch Antwort bekommen. Vielleicht ja auch von Moni, wenn sie in deinen Vertrag schauen kann.