Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 19:16
am 02.02.2019 19:54
am 02.02.2019 20:02
Bitte melde eine Störung.
Vorher: Modem vom Strom trennen (10 Minuten) dann wieder anschalten.
Prüfe bitte alle Leitungen auf Beschädigungen.
Was zeigt die FritzBox im GUI an?
am 02.02.2019 22:49
am 03.02.2019 00:52
am 03.02.2019 01:00
am 03.02.2019 01:07
Also Chaos hoch Zehn? Und unqualifizierte Mitarbeiter - Hauptsache billig?
Schlimm, dass die Kunden eine solche Geschätspolitik ausbaden müssen!
Leider
Fristsetzung und dazu noch die Androhung eines möglichen Schadensersatzes...
am 03.02.2019 01:15
am 03.02.2019 11:20
Kundenfreundlich geht anders.
am 03.02.2019 13:20