Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 14:20
Der Unitymedia Speedtest sollte bei nicht erreichen der gebuchten Bandbreite eine zweite Messung bis zum Modem durchführen.
Dies macht er allerdings nicht mehr.
Ich bitte um Behebung 😉
LG
am 28.09.2018 13:48
am 28.09.2018 15:04
Hallo, seit ich bewusst wahrnehme, dass 2 play 120 jetzt 2 play 150 wird, habe ich auch das Phänomen- es wird nur noch bis zum Endgerät angezeigt. Die 2. Messung mit entsprechendem Hinweis: wir liefern bis zur Connectbox xxx mbit/s fehlt. Es lebe die Marketingabteilung, die stoppen wohl auch den Hinweis - oder vermute ich das nur? :rage:
am 28.09.2018 15:21
am 28.09.2018 17:05
am 28.09.2018 17:35
am 28.09.2018 18:54
am 28.09.2018 19:17