abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unheimliche latenz Probleme & absurde Hop Routen
Koch_1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin seit einer Woche umgezogen und habe mich erfreut an meiner neuen Internet Leitung 50Mbit Down/10Mbit UP. Leider musste ich sehr schnell feststellen das mir die tolle Leitung ledeglich zum downloaden und surfen was nutzt da ich leidenschatlicher Online Gamer bin traf mich der schlag als ich meine Latenz sah. 100ms und aufwerts.

Ich pinge nun zu unterschiedlichen zeiten verschiedene deutsche und internationale Websites an und es gibt kaum verbesserungen. auch mit wie vielen Hops Vodafone Online geht ist eher unterirdisch und mittelalterlich... Ich selbst nutze noch Die EasyBox 804. Habe mir aber gestern eine Fritzbox bestellt um evntl. das Problem in den Griff zu bekommen ich hoffe Ihr könnt mir ggf. weiterhelfen oder ein Mitarbeiter die Situation erklären. 

 

LG euer Koch1991

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Koch_1991,

 

hast Du mit der FRITZ!Box eine Besserung erzielt?

 

Den Ping können wir leider nicht entstören. Er ist auch vertraglich nicht definiert. Tut mir leid. 😞

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Koch_1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein Leider nicht!
Aber ihr könnt das Netz besser ausbauen?! Oder ist das immernoch in Telekom Monopol?! Gibt es andere Möglichkeiten verbesserungen zu erzielen?
Norman
Community Manager
Community Manager

Natürlich erweitern wir immer unser Netz. Manchmal geht das leider nicht schneller.

 

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. 😞

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!