Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 20:06
Hallo Community, es wird mir wahrscheinlich keiner helfen können ?
Aber ich glaube der Falschberechnungsfehler tritt doch bestimmt nicht nur bei mir auf.
Von meinen beiden Family&Friends Karten einstehen seit 1. Januar 2018 vom Handy zum
UM Festnetz Gesprächskosten.
Telef. und Schriftlich habe ich das nun seit 8 Monaten gefühlte 100 mal
beim
Service Reklamiert
Gutschriften für das zu viel bezahlte kommt Monate hinterher und wird obwohl
sogar schriftlich zugesagt oft nicht eingehalten !!!!
" Meldung von UM :Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ist es ersichtlich, dass
es sich hier um einen IT Fehler handelt. Unsere Fachkräfte arbeiten daran diesen
zu beheben. "
Eigentlich hat die
Technik nach 8 Monaten genug Zeit den Fehler zu finden ?
PS: Dies ist mein 2 Post zu diesem Thema 1. wurde von " Michael UM " gelöscht ?
Grüße kbw
am 31.08.2018 16:01
Hallo kbw,
das klingt, aber wirklich ungewöhnlich, vor allem der Zeitraum. Magst du es vielleicht im Chat versuchen? Ich weiss, du hast dich schon sehr oft gemeldet, aber ohne Anbindung an dein Kundenkonto wird dir hier schwer jemand helfen können. Hier alle Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Liebe Grüße Jakob
PS: Dein Post wurde natürlich nicht gelöscht: https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/question/gespraechskosten-von-family-friends-zu...