1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigte Gesprächskosten von Familily & Friends zum unytimedia Festnetz
Anonym18716
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,  es wird mir wahrscheinlich keiner helfen können ?

Aber ich glaube der Falschberechnungsfehler tritt doch bestimmt nicht nur bei mir auf.


Von meinen beiden  Family&Friends Karten  einstehen seit 1. Januar 2018  vom Handy zum

UM Festnetz  Gesprächskosten.


Telef. und Schriftlich habe ich das nun seit 8 Monaten gefühlte 100 mal
beim
Service Reklamiert

Gutschriften für das zu viel bezahlte kommt Monate hinterher und wird obwohl
sogar schriftlich zugesagt  oft nicht eingehalten !!!!


" Meldung von UM :Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ist es ersichtlich, dass
es sich hier um einen IT Fehler handelt. Unsere Fachkräfte arbeiten daran diesen
zu beheben. "


Eigentlich hat die
Technik nach 8 Monaten genug Zeit den Fehler zu finden ?



PS: Dies ist mein 2 Post zu diesem Thema  1. wurde von " Michael UM " gelöscht ?


Grüße kbw



1 Antwort 1
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo kbw,


das klingt, aber wirklich ungewöhnlich, vor allem der Zeitraum. Magst du es vielleicht im Chat versuchen? Ich weiss, du hast dich schon sehr oft gemeldet, aber ohne Anbindung an dein Kundenkonto wird dir hier schwer jemand helfen können. Hier alle Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.


Liebe Grüße Jakob


PS: Dein Post wurde natürlich nicht gelöscht: https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/question/gespraechskosten-von-family-friends-zu...