Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 20:04
Hallo Community, es wird mir wahrscheinlich keiner helfen können ?
Aber ich glaube der Falschberechnungsfehler tritt doch bestimmt nicht nur bei mir auf.
Von meinen beiden Family&Friends Karten einstehen seit 1. Januar 2018 vom Handy zum
UM Festnetz Gesprächskosten.
Telef. und Schriftlich habe ich das nun seit 8 Monaten gefühlte 100 mal
beim
Service Reklamiert
Gutschriften für das zu viel bezahlte kommt Monate hinterher und wird obwohl
sogar schriftlich zugesagt oft nicht eingehalten !!!!
" Meldung von UM :Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ist es ersichtlich, dass
es sich hier um einen IT Fehler handelt. Unsere Fachkräfte arbeiten daran diesen
zu beheben. "
Eigentlich hat die
Technik nach 8 Monaten genug Zeit den Fehler zu finden ?
PS: Dies ist mein 2 Post zu diesem Thema 1. wurde von " Michael UM " gelöscht ?
Grüße kbw