Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2020 22:19
Hallo liebe Experten,
ich bin gestern von der Connect Box auf diesen neuen Vodafone Router umgestiegen (worden). Leider ist der Internetzugang nun kaum nutzbar:
Mein Gespräch mit der Technik Hotline war äußerst unbefriedigend, man könne erstmal nichts machen, ich solle Speedtests machen und mich morgen wieder melden, man könnte dann ggf. eine Störung melden.
Aufgrund meiner Lektüre hier im Forum hatte ich gefragt ob es möglich wäre ein Fritzbox 6590 zu nutzen, leider hieß es eine Freischaltung einer FritzBox mit lediglich DOCSIS 3.0 würde nicht mehr vorgenommen, neuere Modelle wären in Rund 12 Wochen wieder verfügbar.
Ich bin nun doch recht sauer da ich wie vermutlich viele andere derzeit auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin.
Irgendwelche kreativen Vorschläge?
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2020 22:40
am 26.04.2020 22:40
am 27.04.2020 15:19