TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 12:34
Hallo Vodafone Team,
an wen muss man sich wenden um nach der Umstellung auf die neue Hardware wieder auf IPv4 bzw. echtes Dual Stack zurückstellen zu lassen? Seit die neue Vodafone Station arbeitet, treten wieder massive Probleme mit Packet Losses und Smartphones im Heimnetzwerk auf.
Techniker war bereits vor Ort durch automatisiertes Ticket nach Inbetriebnahme der neuen Hardware.
Ergebnis: Topwerte. Die Leitungen, DLAN, WLAN, CAT6, inkl. Beamforming 2x2 MiMU alles optimiert, keine Besserung, es liegt an IPv6.
Bis zum Folgevertrag lief alles rund, jetzt ist wieder alles katastrophal.
Hilfe, erbeten, danke.
am 14.10.2019 13:34
"Berufliche Fähigkeiten erkennt man an der Arbeitsweise und Improvisationstalenten sich mit versch. Lösungswegen auseinanderzusetzen. "
Der Kunde ist nicht bereit das zu bezahlen bzw. fordert das als Gratis Dienstleistung ergo - wird nicht passieren.
"So einen schlechten Kundenservice gab es bei Kabel Deutschland nicht in all' den Jahren zuvor."
Hab ich damals genau anders erlebt ...
Wenn du den Beitrag als gelöst markierst kann er geschlossen werden.
14.10.2019 13:39 - bearbeitet 14.10.2019 13:42
Das ist kein Wunsch, das hat man als Dienstleister selbsterklärend zu leisten.
Dahinter steckt ein Riesenunternehmen mit tägl. Techniker deren reine Erfahrungswerte ausreichen sollten.
Es geht hier um Standardanalysen für die Vodafone zeichnet - nicht um's Heimnetz, das ist Kundenproblem ohne Kostenübernahme. Aber Knotenpunkt bis ÜgP und ÜgP bis Router. Wenn nicht falscher Beruf, sorry.
am 16.10.2019 09:32
Hallo Deichmaus,
da Du eine Lösung gefunden hast, mache ich hier zu.
Gruß,
Claudia