Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Umstellung von 16000 auf 100000 (wir haben ihr Anschluss gekündigt)?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet. 

Ich habe eine umstellung von 16000 auf 100000 beauftragt was am 27.07.18 stattfinden sollte,

laut Brief musste ich auch nicht zuhause sein. Da aber an diesem Tag nichts passiert war, habe ich mal in den Bearbeitungsstand geschaut. Dort steht auf einmal „Wir haben ihren Anschluss gekündigt“ kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat?

 

Die 16000er Leitung läuft ja, ist ja ein Zeichen das erstmal nichts gemacht wurden ist. 

 

Danke schon mal im vorraus

 

gruss Anja

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Kann als gelöst markiert werden, das bedeutet das mein sehr alter Dsl Anschluss gekündigt wurde. Da für vdsl komplett neu geschaltet wird.

Achso und der Umschaltungstermin hat sich 4 Tage verschoben.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan
Kann als gelöst markiert werden, das bedeutet das mein sehr alter Dsl Anschluss gekündigt wurde. Da für vdsl komplett neu geschaltet wird.

Achso und der Umschaltungstermin hat sich 4 Tage verschoben.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Anja_82,

 

danke für die Info. Hier mach ich dann zu.


Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren