abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von 16000 auf 100000 (wir haben ihr Anschluss gekündigt)?
Anja_82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet. 

Ich habe eine umstellung von 16000 auf 100000 beauftragt was am 27.07.18 stattfinden sollte,

laut Brief musste ich auch nicht zuhause sein. Da aber an diesem Tag nichts passiert war, habe ich mal in den Bearbeitungsstand geschaut. Dort steht auf einmal „Wir haben ihren Anschluss gekündigt“ kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat?

 

Die 16000er Leitung läuft ja, ist ja ein Zeichen das erstmal nichts gemacht wurden ist. 

 

Danke schon mal im vorraus

 

gruss Anja

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anja_82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann als gelöst markiert werden, das bedeutet das mein sehr alter Dsl Anschluss gekündigt wurde. Da für vdsl komplett neu geschaltet wird.

Achso und der Umschaltungstermin hat sich 4 Tage verschoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anja_82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann als gelöst markiert werden, das bedeutet das mein sehr alter Dsl Anschluss gekündigt wurde. Da für vdsl komplett neu geschaltet wird.

Achso und der Umschaltungstermin hat sich 4 Tage verschoben.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Anja_82,

 

danke für die Info. Hier mach ich dann zu.


Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!