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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Umstellung meines Anschlusses
GELÖST
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Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Support Team,

 

leider habe ich seit meiner Umstellung von 32 auf 200 Probleme mit Internet Freigaben, ich benötige eine Umstellung von DS-Lite auf DS,

 

da ich von außerhalb meines Heimnetzes keinen Zugriff auf meine Fritz Box habe und diverse IPv4 Dienste von außen nicht nutzen bzw. nicht ansprechen kann.

(usw. TS3, HTTP...)

 

Fritz Box 6490 von Vodafone

 

Vielen Danke im Voraus Smiley (fröhlich)

 

EDIT: Betreff angepasst.

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Ex-Moderator

Hallo Sebastian,

 

dank Dir für die Info. Nun konnte ich Deinen Anschluss anpassen, irgendwo hatte es da gehakt Smiley (zwinkernd)

Teste mal bitte die Verbindung und starte die Homebox ggf. neu.

 

Gib mir bitte anschließend ein kurzes Feedback hierzu.

 

Viele Grüße

Jérôme

 

 

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Ex-Moderator

Hallo Sebastian_0007,

 

ich möchte mir das gerne näher für Dich anschauen. Hierzu benötige ich jedoch Deine Kundendaten.

Schick mir bitte daher in einer PN folgende Infos:

 

Vollständiger Name:

Kundennummer:

Anschrift:

E-Mail-Adresse:

Link zu diesem Thread:

 

Gib mir bitte anschließend hier im Thread noch eine kurze Rückmeldung, wenn Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße

Jérôme

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Smart-Analyzer

PN ist verschickt.

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Ex-Moderator

Hallo Sebastian_0007,

 

dank Dir für die Daten. Wie ich sehen konnte, hattest Du einen Tarifwechsel beauftragt. Dieser Auftrag ist nun noch offen und verhindert die Anschlussanpassung. Kannst Du mich bitte informieren, wenn Du die neue Homebox installieren konntest?

 

Viele Grüße

Jérôme

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Smart-Analyzer

Hallo Jérôme,

die neue Homebox ist seit 16.01.2017 im einsatz.

Viele Grüße
Sebastian

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Ex-Moderator

Hallo Sebastian,

 

dank Dir für die Info. Nun konnte ich Deinen Anschluss anpassen, irgendwo hatte es da gehakt Smiley (zwinkernd)

Teste mal bitte die Verbindung und starte die Homebox ggf. neu.

 

Gib mir bitte anschließend ein kurzes Feedback hierzu.

 

Viele Grüße

Jérôme

 

 

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Smart-Analyzer

Danke Jérôme,

für tollen Support Smiley (fröhlich)

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Ex-Moderator

Hallo Sebastian,

 

freut mich, dass nun alles funktioniert. Daher schließe ich diesen Beitrag nun ab.

Du kannst Dich jedoch gerne jederzeit erneut bei uns melden, falls Du wieder fragen haben solltest.

 

Viele Grüße

Jérôme

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