Antworten
Netzwerkforscher

Umstellung auf IPv4

Guten Tag. Könnten Sie mich bitte von IPv6 auf IPv4 umstellen?
Netzwerkforscher

Re: Umstellung auf IPv4

...
Ex-Moderator

Re: Umstellung auf IPv4

Hallo Kronic313,

darf ich fragen, warum du an einer IPv4-Adresse interessiert bist? Kommt es aktuell zu Beeinträchtigungen? Welche Hardware ist bei dir im Einsatz?

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Umstellung auf IPv4

Hallo Sebastian. Es geht darum das ich Ports freischalten will. Ich habe das Problem dass ich bei fifa 16 auf der ps4 keine Gegenspieler finde. Ich habe lange im Internet recherchiert und habe halt nur die Möglichkeit gefunden woran es liegen könnte.

MfG
Netzwerkforscher

Re: Umstellung auf IPv4

Habe nur den Wlan-Kabelrouter cbn Ch6640E
Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Umstellung auf IPv4

Dafür kannst du im Kundenportal deinen derzeitigen Router in den BridgeMode stellen. Dadurch wird dein Router jedoch als Modem umgestellt und ggf. brauchst du dann einen zusätzlichen Router.
Netzwerkforscher

Re: Umstellung auf IPv4

Das funktioniert wohl auch nicht so richtig. Hab ich schon nach gelesen. Und ich schaff mir auch keinen extra Router an wenn es auch ne andere Möglichkeit gibt. Und das ist nun mal die Umstellung auf eine IPv4 Adresse.
Netzwerkforscher

Re: Umstellung auf IPv4

Deshalb bitte ich um diese Umstellung.

MfG
Netzwerkforscher

Re: Umstellung auf IPv4

Kann mir evtl. geholfen werden wegen der Umstellung?
Netzwerkforscher

Re: Umstellung auf IPv4

warte am besten auf einen MA das kann jedoch ein zwei tage dauern

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.