Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Umstellung auf IPv4, Zweck Portweiterleitung.
3r0rXx
Netzwerkforscher
Guten Tag sehr geehrter Kundenservice,
mein Schreiben dient für die Beantragung der Umstellung von IPv6 auf IPv4 aufgrund der Portweiterleitung, welches nicht bewerkstelligt wird, obwohl ich Einstellungen gesetzt habe...

So kam ich zum Entschluss dass jener momentane Protokoll IPv6 ist...

Wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie dieses bewerkstelligen könnten ( =.

Liebe Grüße.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tina
Moderatorin
Hallo 3r0rXx,

damit du eine IPv4-Adresse erhältst, kannst du Folgendes tun: Schließe hinter dem von uns zur Verfügung gestellten Gerät einen zusätzlichen Router an. Im Anschluss aktivierst du im Kundenportal unter "Interneteinstellungen" den "Bridge-Mode". Dann sollte es wie gewünscht funktionieren. Wäre dies eine umsetzbare Möglichkeit für dich?

Viele Grüße

Tina
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Marc111111
Smart-Analyzer
Habe das selbe Problem!!!

Bitte ebenfalls um Umstelleung

Grüße
Mehr anzeigen
3r0rXx
Netzwerkforscher
Tina schrieb:
Hallo 3r0rXx,

damit du eine IPv4-Adresse erhältst, kannst du Folgendes tun: Schließe hinter dem von uns zur Verfügung gestellten Gerät einen zusätzlichen Router an. Im Anschluss aktivierst du im Kundenportal unter "Interneteinstellungen" den "Bridge-Mode". Dann sollte es wie gewünscht funktionieren. Wäre dies eine umsetzbare Möglichkeit für dich?

Viele Grüße

Tina


Hallo,
die Idee über Bridgemode fiel mir auch schon ein,
jedoch dachte ich, der Aufwand sei nicht so groß, siehe https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/hitron-cve-30360-ipv6-zu-ipv4-umstellung

Die Umstellung unternahm , zumindest im Thread, Kabel Deutschland...
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin
Hallo 3r0rXx,

wenn du einen zusätzlichen Router hast, bitte ich dich, diesen anzuschließen und den "Bridge Mode" zu aktivieren.

Viele Grüße

Tina
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren