Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Umstellung auf IP4 bei gebuchter Komfort Funktion
Gehe zu Lösung
Anonym97940
Youngster
Guten Morgen,


ich habe einen Uniytmedia/Vodafone Kabelanschluss mit sogennanten DS-Lite.


Darüberhinaus habe ich die Komfort Funktion gebucht (Fritzbox und Telefon).


Da ich immer wieder Probleme mit VPN und co. wegen fehlenden IP4 habe, überlege ich den Vertrag zu kündigen läuft 1.8.2020 aus.


Gestern habe ich aber gelesen, das man IP4 bekommt wenn man "Upload" oder "Komfort Funktion" hinzubucht.


Da ich die KOmfortfunktion habe, würde ich gerne wissen an wen ich mich am besten/schnellsten wenden kann um IP4 zu bekommen.


Vielen Dank und viele Grüße


samplehead 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich empfehle den Weg über SocialMedia oder den in der Kundencenter-App integrierten Messenger. Das kann derzeit zwar ein paar Tage dauern, ist aber gegenüber dem Weg übers Telefon deutlich streßfreier.


Benutze aber bitte (vor allem am Telefon) nicht das Wort "IPv4" sondern "Dualstack".

Unterm Strich ist es eigentlich genau das, was du willst, aber der sogenannte Support versteht häufig "IPv4" nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich empfehle den Weg über SocialMedia oder den in der Kundencenter-App integrierten Messenger. Das kann derzeit zwar ein paar Tage dauern, ist aber gegenüber dem Weg übers Telefon deutlich streßfreier.


Benutze aber bitte (vor allem am Telefon) nicht das Wort "IPv4" sondern "Dualstack".

Unterm Strich ist es eigentlich genau das, was du willst, aber der sogenannte Support versteht häufig "IPv4" nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Anonym97940
Youngster
Hallo Plumber,


danke das sind doch schonmal mehrere gute Infos. Einmal das mit Social Media (habe ich nicht) aber den Messenger könnte ich benutzen und streiche IP4 und nehme DualStack Smiley (fröhlich)



stay safe

Mehr anzeigen