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Antwort
Lösung
15.11.2018 16:02 - bearbeitet 15.11.2018 16:04
Produkt: Internet & Phone 1000
Modem: Vodafone TG3442D4
Browser: Chrome, Firefox, Edge
BS: Windows 10, Ubuntu 18.10
Hallo Team Vodafone,
ich habe meinen Vertrag von 400Mbit auf 1Gbit umgestellt.
Am 13.11 erster Tag hat ja alles wunderbar funktioniert, es kamen wirklich 1Gbit Down und 50Mbit Up an.
Verschiedene Test wurden auf verschiedenen Speedtestseiten durchgeführt inclusive Dateidownload und es war alles Ok.
Seit dem 14.11 habe ich nur noch ca. 150 - 200Mbit im Down der Upload liegt zwischen 30 und 40Mbit.
Verschiedene Test wurden auf verschiedenen Speedtestseiten durchgeführt inclusive Dateidownload.
Eine Störung ist ja Vodafone laut Website nicht bekannt, deshalb habe ich am 14.11 eine Störmeldung über Telefon rausgegeben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten bzw. besteht die Störung immernoch.
Könntet ihr bitte mal nachsehen was da los ist?
Dankeschön im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2018 14:12
Thema hat sich erledigt, scheint wieder zu funktionieren.
Dankeschön.
am 16.11.2018 07:55
@Gelöschter User
Öffne einmal die Benutzeroberfläche des Routers: http://kabel.box
Aktiviere den Experten Modus, danach Status&Hilfe anklicken > Docsis Status diese Werte als Screenshot posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
16.11.2018 10:19 - bearbeitet 16.11.2018 10:27
am 16.11.2018 14:12
Thema hat sich erledigt, scheint wieder zu funktionieren.
Dankeschön.
am 16.11.2018 18:20
@Gelöschter User
Beobachte bitte das ganze noch einige Tage und melde dich dann noch einmal, nicht das du in einigen Tagen wieder hier aufschlägst.
Gruss
Methusalem1
am 17.11.2018 03:27
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, werde es beobachten.
am 27.11.2018 16:47
@Gelöschter User
Wie sieht es bei dir aus funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Gruss
Methusalem1
am 28.11.2018 00:38
Hi,
Vodafone hat meine Leitung beobachtet und festgestellt das was nicht stimmt. Morgen kommt ein Techniker vorbei und pegelt die Leitung ein. Hoffe das es dann funktioniert. Danke der Nachfrage
Mfg
am 28.11.2018 11:13
@Gelöschter User
Könntest du ein kurzes Feedback nach dem Technikerbesuch geben.
Gruss
Methusalem1
am 28.11.2018 18:32