abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Kabelmail-Accout
Hanso18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige schnelle, aber vor allem verständliche Hilfe und nicht irgendein Kauderwelsch.

Mein Problem: ich komme nicht mehr in mein Postfach des Kalbelmail-Accounts.

Nach einer Registrierung zu Beginn der letzten Woche funktionierte es für zwei Tage, seitdem komme ich nicht mehr in das Vodafone Portal, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen zur Neuregistrierung.

Leider sind die Mitarbeiter der Hotline sehr freundlcih, haben aber nur 6 Minuten Zeit und nicht immer den Überblick. Den Gipfel erlebte ich dann mit einem nur gebrochen Deutsch sprechenden Mitarbeiter, der mir nur lapidar die Tel.Nr. einer "Expertenfirma" nannte. Diese stellte sich jedoch als extrem teuer heraus (30 min für 30 €).

Das bedeutet, seit fast vier Wochen hänge ich in der Luft und kann nicht auf meine Mails zugreifen, was besonders ärgerlich ist, da ich diesen Account nicht nur rein privat nutze.

Wer kann mir helfen, den Zugang zu bekommen????????

 

Viele Grüße

Hanso18

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hanso18,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, was für eine? Hast Du einen aktiven Internet & Phone Cable Tarif?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!