Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 17:26 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 19:31 von Kurtler
habe seit gut 2 Jahren DSL 400.000 Download 25.000 Upload.
Unzählige Anrufe hinter mir wegen meinem Upload und die bekommen es nicht in den Griff.
Mein Ubload ist zwichen 800 und 6000 .
Und ich habe noch andere Speedtests gemacht überall das gleiche.
Edit: @Bananflutsch Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 18.03.2021 15:25
Hallo Bananflutsch,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Damit ich Dir helfen kann, wäre es lieb, wenn Du die Frage aus unserem Beitrag Störung der Kabel-Internet-Dienste beantwortest.
Beste Grüße
Tina
am 20.03.2021 08:15
ich habe den red internet & 400 cable vertrag.
Router von kabel Deutschland TG3442DE und ist mit Kabel verbunden.
Nutze Firefox und habe Windows 10.
Das problem war schon immer da und Kabel hat es nicht behoben man wird immer vertröstet.
Ubload ist mangelhaft.
Docsis wird angenhangen, die Upstream Modulation ist nicht in Ordnung.
am 24.03.2021 07:08
Hi Bananflutsch,
wir schauen uns den Anschluss gern an. Es könnte ein Auslastungsproblem oder ein Rückwegstörer sein. Im schlimmsten Fall eine Kombination.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.03.2021 12:46
pn ist raus
am 29.03.2021 13:57
Hallo Bananflutsch,
besteht denn zum jetzigen Zeitpunkt eine Internetverbindung? Mir wird der Router derzeit als offline angezeigt.
Viele Grüße, Martin
am 31.03.2021 17:40
ich habe den aus Gewohnheit ausgesteckt wennich Arbeiten fahre mach ich das immer.
Ich lasse den dann jetzt mal an. Sry
am 01.04.2021 09:31
Hallo Bananflutsch,
aktuell gibt es einen Rückwegstörer, welcher zu den Beeinträchtigungen führen kann. Ich habe dazu ein Ticket für Dich erstellt und an die Störung angebündelt. Du wirst dann per SMS über den Abschluss der Störung informiert.
Sobald dies geschehen ist, melde Dich hier bitte noch einmal, dann schauen wir uns Deinen Anschluss erneut an.
Viele Grüße, Martin
am 03.04.2021 00:59
die Leitung ist immernoch schlecht. Da tut sich nix.Seit nem hlaben Jahr sind wir dran das zu melden. Mein Nachbar und ich und Vodafone bekommt es nicht hin. Woran liegt es??
am 06.04.2021 18:25
Hallo Bananflutsch,
es liegt an Störungen im Upstream. Offenbar bekommen die Kollegen es bei Dir nicht in den Griff. Tut mir sehr leid. Der letzte Auftrag wurde erst heute Nachmittag geschlossen. Was kommt aktuell im Upstream an? Wie ist die Latenz?
Gruß Fred