Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 15:36
Hallo Vodafone,
ich habe sei vielen Jahren einen Anschluss bei Euch bzw. UnityMedia bzw. Kabel-BW.
Da gabe es niemals Probleme seit einigen Wochen / Monaten (nicht aber im ersten Corona lockdown!) gibt es massive Probleme mit dem UPLOAD und dem PING, der DOWNLOAD ist Top.
Zum Teil Upload nur noch i, 0,xx Mbit/s Bereich und Ping weit > 100ms
Mein Vertrag hat 500 Download und 50 Power Upload.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2021 13:46
Hi HausGeist
Schick mir mal eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida
am 04.03.2021 15:50
Noch ein Bild als Nachtrag, um zu zeigen das dieses Problem schon viel zu lange besteht und im Prinzip vom Tag oder der Tageszeit komplett unabhängig ist.
Während dieser Tests war keinerlei Traffic in der Fritzbox zu sehen, anders als der von genau diesem Test.
Die PING Zeiten sind mit der Zeit (2. Homeschooling Phase in BW) deutlich schlechter geworden, aber das nicht nur in der Schulzeit, auch Abends so schlecht.
am 10.03.2021 13:46
Hi HausGeist
Schick mir mal eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida