Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

UPDATE Aktuelle Einschränkung mobiler Datendienste! BEHOBEN!
Moderator

 

Hallo zusammen,

 

die Einschränkung wurde behoben! Smiley (fröhlich) 

 

Solltet Ihr noch keine Datenverbindungen aufbauen können, so schaltet bitte Eure Hardware einmal aus und wieder ein, damit sie sich neu im Netz registriert!

 

Entschuldigt bitte nochmals die Unannehmlichkeiten! Verlegener Smiley

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________

Guten Morgen,

 

aktuell kommt es leider zu regionalen Einschränkungen bei dem Service:

 

Mobile Daten   Smiley (traurig)

 

 

Auswirkung: Für betroffene Kunden kann es zu Serviceeinschränkungen bei mobilen Datenservices, z.B. InternetAccess, MMS, etc. kommen.

 

Wir melden uns zurück, sobald die Einschränkung behoben ist.

 

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! Verlegener Smiley

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
86 Antworten 86
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Daten-Fan

ganz großes Tennis. Immerwieder schön für einen service zu zahlen, den man nicht nutzen kann. Vllt sollte man langsam über nen Wechsel nachdenken.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Sry aber bei anderen gibt es wohl keine ausfälle?

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

das kam in letzter zeit so oft vor, dass ich überleg zur telekom zu wechseln. mein mitbewohner ist dort und hat nie probleme!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hro ist auch komplett betroffen 8 uhr habe ich angerufen da wurde gemeint 2-3 std sollte es wieder gehen.. naja -.- i seh davon nix

Mehr anzeigen
Giga-Genie
so langsam hat sich hier die aufregung gelegt...
Und meist ist das einzeichen dafür, dass viele wieder ins netz kommen.
Handy aus und einschalten das kann helfen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Region Bergstraße und Mannheim sind auch betroffen. (Leider wohl sowieso eine für VF nicht so wichtige Region ...) 

Mehr anzeigen
Mastermind

Hey hallo

 

also in Berlin, soweit ich es beurteilen kann, geht es wieder.

 

Gruß

Rainer

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo Rainer58,

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen