Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

UNFASSBAR
Highlighted
Netzwerkforscher
Also:

Wenn ich eine solche Unzufriedenheit habe (und die hatte ich vor Jahren mal bei diesem Verein ...), dann suche ich mir schleunigst einen anderen Anbieter!

Zum Mitschreiben: Kündigen! Und zwar sofort.

Habe seitdem besseren TV-Empfang, eine stabile (24h) 50 Mbit-Leitung und vor allem: bin nicht mehr der Willkür (und der enormen bzw. kompetenten Hilfsbereitschaft der "Service-Mitarbeiter") eines solchen ignoranten Ziwschen-Providers angewiesen!!!
Da pell ich mir 'nen Ei auf versprochene 100 Mbit ... Die kommen sowieso nicht an und werden durchs Hausnetz auch wieder eingebremst.

Trifft sicher nicht zu 100% auf alle zu; aber wenn man sich hier (auch nur temporär) mal umliest, dann weiß man Bescheid ...

Mein Tip: lieber frustfreie (altbackene VDSL-Leistung) als auf den glasfaser-betriebenen Weihnachtsmann zu warten.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
baule-Speed100, Landau/Pfalz schrieb:
mason schrieb:
Links unten wird gar nichts beworben, sondern dein aktueller Tarif angezeigt.

Oh Mann, hilfloser gehts wohl nicht?
Wenn das keine Werbung für ein Produkt ist, dann ist es eine Verhöhnung von Langzeitkunden!
Ätschi, bätschi - wärest Du Neukunde müßtest Du für die Minderleistung viel weniger Zahlen!

Sorry, du interpretierst in die Anzeige deines aktuellen Tarifes eine Werbung rein, die es nicht ist.

Bist du denn noch in diesen 6 Monaten mit reduziertem Preis?
Ich bin nämlich nicht mehr drin und bei mir steht dementsprechend auch nicht der Zusatz.

Und ich müsste auch als Neukunde nicht weniger für Minderleistung zahlen, da ich meine 100 MBit sogar mit 2 Modems im Haus parallel erhalte.

Du bist doch mittlerweile seit über einem Jahr von der Minderleistung betroffen, wenn ich deine Beiträge richtig sehe.
Und trotzdem hast du noch einen verbilligten Tarif als Bestandskunde?
Eventuell gerade wegen der anhaltenden Störungen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
mason schrieb:
baule-Speed100, Landau/Pfalz schrieb:
mason schrieb:
Links unten wird gar nichts beworben, sondern dein aktueller Tarif angezeigt.

Oh Mann, hilfloser gehts wohl nicht?
Wenn das keine Werbung für ein Produkt ist, dann ist es eine Verhöhnung von Langzeitkunden!
Ätschi, bätschi - wärest Du Neukunde müßtest Du für die Minderleistung viel weniger Zahlen!

Sorry, du interpretierst in die Anzeige deines aktuellen Tarifes eine Werbung rein, die es nicht ist.

Und trotzdem hast du noch einen verbilligten Tarif als Bestandskunde?
Eventuell gerade wegen der anhaltenden Störungen?

Lieber Mason,
ich habe das Paket 100 seit dem 19.02.2013 und zahle seit her monatlich zwischen 47,45 + 49,00 Euronen (dabei sind F-Prot + Wlan) zuletzt am 30.10.2014 € 47,45!
Ich habe keinen "günstigen Tarif !!!

Vielleicht solltest Du dich mal mit einen Kümmerer von der Community über diese Werbung/Verhöhnung oder, oder unterhalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Danke für die Aufklärung.
Hätte ja sein können, dass du einen verbilligten Tarif hast.
Allerdings verstehe ich dann auch nicht, warum bei dir der Zusatz mit dem 1.-6. Monat angezeigt wird und bei mir nicht.
Erichvonhier und Goredon haben ja wieder einen anderen Zusatz bei ihrem 100MBit Vertrag als wir beide. Und meichsner erhält auch nur seinen Tarif angezeigt ohne den Zusatz mit vergünstigten Monaten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Fakt ist doch, egal was dort als Zusatz steht, die Leistung wird nicht wirklich bei jedem erreicht.
Es gibt meines Wissens auch keinen Tarif der z.B. mit einem 100er Paket abgeschlossen wird, aber nur zu 50% innerhalb einer Zeit zur Verfügung steht.

Witzig, dass mich ausgerechnet heute morgen eine Email erreicht hat, in der man sich wieder entschuldigt und Besserung gelobt.
Die Mitarbeiter von KD müssen ja schon Schmerzensgeld bekommen, so oft wie die sich bei Ihren Kunden für den Müll Ihrer Company entschuldigen müssen.

Nervig...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Lieber Mason,
ich habe das Paket 100 seit dem 19.02.2013 und zahle seit her monatlich zwischen 47,45 + 49,00 Euronen (dabei sind F-Prot + Wlan) zuletzt am 30.10.2014 € 47,45!

Vielleicht solltest Du dich mal mit einen Kümmerer von der Community über diese Werbung/Verhöhnung oder, oder unterhalten.

Einfach mal an das Beschwerdemanagement wenden ... dann wird dir für die ganze Zeit normalerweise die Internet-Grundgebühr erlassen.

Aber ... man will ja eigentlich eine schnelle Leitung und keine Gutschrift.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Lieber Mason,

Einfach mal an das Beschwerdemanagement wenden ... dann wird dir für die ganze Zeit normalerweise die Internet-Grundgebühr erlassen.

Aber ... man will ja eigentlich eine schnelle Leitung und keine Gutschrift.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo marzus,

tut mir Leid, dass du durch die Bandbreitenprobleme und die wenig ergiebigen Aussagen bisher keinen guten Eindruck von uns hast. Schick mir bitte mal deine Kundennummer und deine Adresse, damit ich mir deinen Anschluss anschauen kann. Um die Daten sicher zu übermitteln, achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfeld. Sofern du das nicht sowieso schon tust, führe bitte zu verschiedenen Tageszeiten Speedtests mit unserem KDG-Tool durch und logg dich vorher im Kundenportal ein. Achte auf die direkte Verbindung über LAN und darauf, dass alle anderen Programme (z.B. Antivirenprogramm) ausgeschaltet sind. Damit habe ich einen Anhaltspunkt für die weitere Vorgehensweise.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
momo schrieb:
Mein Tip: lieber frustfreie (altbackene VDSL-Leistung) als auf den glasfaser-betriebenen Weihnachtsmann zu warten.

Das hängt von der Region ab. Es wird viele geben die genau andersrum reden. Oder ich zum Beispiel hab mit keinem von beiden Probleme (von der Fritzboxstörung abgesehen)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo marzus,

bitte schicke mir noch deine Adresse zum Abgleich, ansonsten darf ich dir aus Datenschutzgründen keine Antwort geben.

Viele Grüße,
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen