![Lenze Lenze](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
07.11.2018
22:11
- zuletzt bearbeitet am
12.11.2018
13:47
von
Manu
Hallo zusammen,
benötige bitte dringend Hilfe:
Ich habe, wie auch einige andere hier, das Problem, dass Twitch Nachmittags+Abends extrem laggt.
Egal ob Windows 10 PC, Handy oder PS4, Twitch laggt Nachmittags+Abends.
Es handelt sich um eine 100er Leitung, die Endgeräte (außer Handy) sind per LAN angeschlossen.
Habe am Samstagabend den Support angerufen und es wurde ein Ticket Nr. *** mit Prüfungsauftrag vergeben. Einen Tag später bekam ich die Meldung das es nicht an der Leitung liegen würde und das Ticket wurde geschlossen. Das Problem besteht weiterhin.
Screenshots von Pingplotter und Speedtest hänge ich an.
Bin ziemlich ratlos und absolut unzufrieden, es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke & Grüße
Edit: @LenzeTicketnummer durch *** ersetzt
![Lenze Lenze](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2018 22:12
Hier noch das Bild vom Speedtest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2018 13:52
Hallo Lenze,
kann es sein, dass es nicht nur bei Twitch Probleme gibt, sondern auch bei anderen Anwendung oder beim normalen Surfen?
Der Speedtest sieht ja nicht so berauschend aus. Schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer und ich schau mir den Anschluss gern an.
Bitte sag wieder hier Bescheid, wenn die Privatnachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
![Lenze Lenze](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2018 17:25
Hallo Manu,
PN ist raus...
Danke & Grüße
Stefan
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)