Twitch am Abend funktioniert nicht.
Meigo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

Wie hier schon mehrere das selbe Problem hatten halte ich mich mal kurz.

Über den Tag funktioniert Twitch etc. Ab ca 16uhr funktioniert hier garnichts mehr. Youtube, Netlfix und Amazon funktionieren, Twitch aber nicht mehr. Speedtest bleiben aber gleich. Selbst am Abend bekomme ich meine komplette Geschwindigkeit.

vodafone.PNG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meigo,

 

seit gestern wurde die Anbindung umgeschwenkt, um eine Entlastung zu erzielen.

 

Wie sieht es denn aus an Deinem Anschluss? Läuft alles wieder flüssig?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Robert0123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich auch seit gestern.

Twitch und hetzner sind kaum erreichbarSmiley (wütend)

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Meigo,

 

bist Du per LAN oder WLAN verbunden? Welche Geschwindigkeit solltest Du erreichen?

Schick mir bitte mal einen Pingplotter in Richtung Twitch.

 
Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe eine 50k Leitung, Speedtest passt also. Verbunden bin ich direkt über LAN.

Habe jetzt herausgefunden, dass ich (20:51 Uhr) bis zu 25% Paketverlust habe. Vielleicht liegt es daran?

Hier der Pingplotter:Vodafone2.PNGVodafone3.PNGbeigefügt.

Meigo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht mir nur um das anschauen von twitch streams. Ich selber möchte nicht streamen. Falls das zur verwirrung geführt hat.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meigo,

 

ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Meigo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

hab dir meine Daten per PN geschickt.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meigo,

 

danke für die Nachricht.


Irgendwas stimmt mit der Kundennummer nicht. Schau da bitte noch einmal nach, die sollte in Deiner Region mit einer 2 anfangen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Meigo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry, mein Fehler. Hab dir jetzt meine Richtige Kundennummer geschickt.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meigo,

 

danke, jetzt war es die richtige Nummer.

 

Ist das erst seit Anfang letzter Woche so oder schon länger? Seit letzter Woche haben wir nämlich in Deiner Region eine zu hohe Auslastung, die das verursachen könnte.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!