am 16.03.2020 10:52
am 17.03.2020 10:16
Hallo marc1993,
wenn Du möchtest, dann schau ich mir die Leitung mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir dann hier bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 17.03.2020 19:34
Antwort per Pn ist raus.
Gruß
Marcel W.
am 18.03.2020 20:53
Hi Marcel,
auf den Upstreams an Deinem Anschluss gibt´s eine sportlich Fehlerrate und das muss ein Techniker vor Ort in Ordnung bringen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 19.03.2020 22:40
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke es ist das Beste, wenn ein Techniker vorbeikommt und mal alles durchmisst. Da sich die Hausanlage im gemeinsam genutzen Keller befindet, ist auch der Zugang kein Problem.
Wichtig ist allerdings eine vorherige Terminabsprache, da ich im 3-Schicht-System arbeite. Erreichbar am Besten unter der euch bekannten Telefonnnumer.
Mit freundlichem Gruß
Marcel W.
am 20.03.2020 16:54
Hey,
der Techniker wird sich zur Terminvereinbarung bei Dir melden.
VG Wallace