Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Twitch Streams laggen
Moderator

Hi @albani67,

 

ich versteh nicht so ganz, warum Du noch mal einen Beitrag aufmachst, wenn Du 3 Tage vorher mit den Kollegen vom Fachbereich gesprochen wurde und Dir mitgeteilt wurde, dass es eine Auslastung am Backbone in Deiner Region gibt - so wurde es Dir auch mitgeteilt? Smiley (fröhlich)

 

Wir müssen warten bis der Ausbau fertig ist, Deine Aussage deckt sich damit, dass Du nicht nur bei Twitch das Problem hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nur um das mal klar zu stellen, ich habe am Telefon mit gar niemanden über die Internet Probleme gesprochen!

Es war lediglich ein Techniker da, der festgestellt hat, dass die Leitung i.O. ist???

 

Ich habe dann ein 2. Ticket eröffnet, in dem mir jetzt mitgeteilt wird, dass es eine Störung gibt.

Das war, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Edit: Sorry, Irrtum, hatte doch ein Telefonat 

Kann man ja mal vergessen, vor lauter Fehlern und Telefonaten.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @albani67,

 

nicht schlimm, passiert nun mal Smiley (zwinkernd) Ich überlese auch mal Sachen, das ist halt menschlich Smiley (überglücklich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Jens hab Dir die Kundendaten zu kommen lassen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Seit mehreren Tagen ist nun auch noch der Upload im Keller

Bildschirmfoto von »2018-09-20 21-25-20«.png

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo albani67,

 

das hängt leider mit der Auslastung zusammen. Smiley (traurig)

Ein offenes Ticket solltest Du auch in Deinem "Mein Störungsticket" einsehen können.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Die IP ist leider abgeschnitten, tcp 0 0 i-net.local:48564 video-edge-dd5aac:https ESTABLISHED
t

 

Ist ja aber auch egal, du hast ja jetzt das Problem genannt bekommen, unzureichende Backbone Kapazitäten.
Falls noch kein Ausbautermin feststeht kann sich das noch etwas ziehen.

Mehr anzeigen