abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch Buffering Probleme
Momo6767
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe Probleme bei dem gucken von Streams auf twitch.tv. Ich kann keine Streams gucken auf 1080p ohne das es alle 10 Sekunden hängen bleibt. Was ich festgestellt habe es , dass es bei 720p super fließend ist. Doch wenn ich wieder auf 1080p wechsele fängt es an wieder zu hängen. Beim Speedtest sieht alles gut aus.

Das Problem habe ich schon länger ..

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Red Internet & Phone 100 Cable

Hitron CVE-30360

Problem: Twitch-Streams auf 1080p bleiben alle 10 sekunden hängen, keine Probleme bei 720p Auflösung

Browser: Google Chrome( gleiche Probleme bei anderen Browsern )

Windows 10

Problem seit ca. 1 Monat

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Momo6767

 

Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).

 

Gruss

 

Methusalem1

Das müssten sie sein.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Momo6767

 

Ich kann an deinen Modemwerten nichts auffälliges sehen, warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, was aber einige Tage dauern kann.

 

Gruss

 

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Momo6767,

 

zu welcher Uhrzeit fängt das ungefähr an oder ist es den ganzen Tag über?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab fesrgestellt das es nur in den Abendstunden passiert, so ab 18 bis 24 Uhr.

Heute seit 21 Uhr hab ich wieder diese Probleme...