Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Tv & Radio
Highlighted
Netzwerkforscher
kann mir jemand sagen warum Folx Tv und Radio B2 noch nicht bei Kabel über den Decoder zu empfangen sind.
Vielleicht kann man mir auch einen Termin mitteilen.
Wäre super...
Danke euch.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Forum-Checker
Auf der homepage von Radio B2 steht:
Deutschlandweit digital bei Vodafone (Kabel Deutschland) ab 20. Oktober

Und bei Foix Tv:
Ab 20. Oktober 2015 bundesweit bei vodafone Kabel Deutschland im digitalen freien Kabelnetz (Free-TV) und der kostenlosen vodafone Yellow TV App im Heimnetz.

Also in ein paar Tagen soll es soweit sein. Überraschen lassen1
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Es wird spekuliert, ob neben den Sender noch mehr kommt, weil die Sender ihren Starttermin bei VDF/KDG 2x verschoben haben. Erst hieß es "Anfang Oktober", dann "13. Oktober" und jetzt eben "20. Oktober" und da liegt der Verdacht sehr nahe, das am 20. noch mehr passiert.

Hier im Forum wird schon diskutiert, ob und was noch passieren könnte/wird: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/gibt-es-im-herbst-neue-sender
Mehr anzeigen