Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Tv 2000 Tonausetzer
Daten-Fan

Bei meiner TV 2000 box gibt es immer wieder Tonaussetzer bei HD-Sendern im IPTV mit Dolby Digital Ton.Das Bild ist dabei einwandfrei.

Hat jemand eine Lösung ?

 

 

Edit: Verschoben von "Internet, Telefon & TV Kabel" zu "Störung DSL".

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Das Bild ist in Ordnung? Und Aussetzer nur bei den HD-Sender? Wie ist die Verbindung hergestellt? Direkte LAN-Verkabelung? Powerline Adapter? Wurde schon einmal ein anderes HDMI-Kabel getestet?

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Ist eventuell auch noch ein Verstärker zwischen TVC und Fernseher? Ggf wird das Signal falsch interprtiert.

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Mehr anzeigen